Ötztaler 2019, Alpina Gavia 2. Platz AK
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Giau 2020
Passo Manghen - Abfahrt ins Val Sugana
Westküste bei Agaete
Glockner Südseite
Ötztaler 2019, Alpina Gavia 2. Platz AK
Jaufen-Nordseite
München - Turin nonstop,  in der Poebene
München - Turin nonstop, Ankunft nach 600 Km
ohne Worte
5000 TL im Test

Ötztaler 2019, Alpina Gavia 2. Platz AK

Avatar
0
#1 Ragnar (01.09.2019, 23:51)
Klasse Leistung !
Avatar
0
#2 Pantone (02.09.2019, 09:29)
für ALLE !

...im Gegensatz zum "LIVE-Stream" der eine Katastrophe war ! 15 Stunden LIVE-Sendung versprechen und man sieht dann ab dem Brenner bis zum Timmelsjoch null (!) am Rennen ( außer ein paar Hubschrauberspots bei Moos....) ist schon sehr, sehr verwegen! Du kannst Dir nicht vorstellen was da alles geplauscht wurde , bis zur unerträglichen Selbstbeweihräucherung Söldner "Lokalgrößen" im Studio.... ! Ich bin ab Moos raus aus dem "LIVE-Stream" - es war nicht mehr auszuhalten....!
Avatar
0
#3 Ragnar (02.09.2019, 10:15)
Beim Ötztaler lautet die Devise der nächsten Jahre - weniger ist mehr ! Diese unnötigen Interviews von lokalen " Sportgrößen " interessieren keinen Menschen. Der Fremdenverkehrsverband könnte mal langsam aufhören an der Schraube zu drehen.
Live Stream war ne Lachnummer.

Avatar
0
#4 Pantone (02.09.2019, 10:53)
....wenns halt technisch nicht geht - über Südtirol ! - dann muss ich halt darauf verzichten ! Aber so mehr Schaden als Lob !
Avatar
0
#5 Ragnar (02.09.2019, 11:04)
Wenn´s technisch nicht geht, weiß man sowas vorher. Dann braucht ein Live Stream nicht vollmundig angespriesen werden.
Avatar
0
#6 alexb (04.09.2019, 10:03)
Glückwunsch !
Avatar
1
#7 Alpenbiker (04.09.2019, 10:14)
"Entscheidung am Timmelsjoch" - die Geschichte hinter dem Bild:
http://www.alpina-gavia.de/oetztaler-2019-entscheidung-am-timmelsjoch/

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Alpenbiker
01.09.2019, 22:13
01.09.2019, 21:11
1480
1
HUAWEI BLA-L29
1/50 s ƒ/1.6 4 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden