Alpenbiker - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Alpenbiker

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Alpenbiker

Drei Zinnen
16.06.2018
Oberaudorf
30.04.2018
Ultimate CF
20.04.2018
Coll de Soller
10.04.2018
Das Tal der Tränen - die steile Variante
20.03.2018
Cruz de Tejeda
13.03.2018
sonniges Soria-Tal
18.01.2018
Ayagaures
16.01.2018
Auf dem Rückweg von Tejeda
03.01.2018
GC 500 - Richtung Mogan
31.12.2017
GC 500 Taurito
31.12.2017
Pinion-Gates-Commuter
23.12.2017
Anstieg nach Santa Lucia, GC
01.12.2017
Roque Nublo, GC
20.11.2017
Alpina Gavia mit 2. Platz beim Ötztaler 2017 (Klasse Msters 2)
28.08.2017
Siegerehrung Pro Ötztaler 5500
25.08.2017
Passo Giau
05.08.2017
Florenz Unterkunft
19.07.2017
Passo Raticosa
18.07.2017
Pause beim Bäcker Ruetz in Schwaz/Tirol
18.07.2017
Sylvenstein
18.07.2017
hinter Holzkirchen
18.07.2017

Neueste Kommentare von Alpenbiker

Durchgehend klappt leider noch nicht...
In diesem Winter waren wir jetzt insgesamt 8 Woche auf der Insel.
Mit dem Wetter hatten wir durchwegs beste Bedingungen. Als es im Februar auf Gran Canaria eine längere Unwetterphase gab, waren wir gerade in Deutschland
Bewegte Bilder gibt es hier:
https://youtu.be/zVBK5hI5ygo
Hier gibt es den Film zur Tour:
https://youtu.be/zVBK5hI5ygo
Man kann durchfahren. Wenn man der Policia in die Hände fällt ist Bußgeld fällig.
waren jetzt zwei Wochen da, ab Weihnachten dann noch mal 4 Wochen
Wer gerne noch einen Bericht zur Tour lesen möchte, findet den hier:
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?371852-M%FCnchen-Florenz-Nonstop

Stichwort September:
Samstag, den 9. September 2017 - ECOdolomites:
Die Veranstaltung "ECOdolomites" findet alljährlich im Rahmen des "ECOdolomites Wochenendes" im September statt. Auch dieses Jahr werden die das Sellamassiv umgebenden Pässe für den Autoverkehr gesperrt und für Radfahrer freigegeben.
Ja, das Bild entstand auf der Auffahrt zum Sellajoch (aus Richtung Passo Pordoi). Das Sellajoch gehört zur Sellaronda. Am kommenden Sonntag (25.06.) übrigens autofreier Radtag auf der Sellaronda! http://www.sellarondabikeday.com/index_ger.html

Fotos von Alpenbiker die zuletzt kommentiert wurden

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 18.06.2018 als Foto des Tages ausgewählt!
Bin ich auch mal drüber - 6 Grad Nieselregen kurze Hose .
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 29.05.2018 als Foto der Woche ausgewählt!
Das Wetter macht mich langsam rammdösig ! Hab das Gefühl, daß Petrus mich dabei beobachtet hat, wie ich meine Renner für die Saison fertig gemacht habe und dann meinte - nö, dann nochmal Schnee. Aber zum Wochenende wird´ s besser. Temperaturen im 2-stelligen Plusbereich
....was sagst zu dem ekligen Wetter ??? Ich krieg die Krise....!
Heute früh haben sie bei uns auf der Seegrube (2300m) schon wieder Lawinen gesprengt und da zittern in Innsbruck herunten die Fensterscheiben....!
Gar keine Frage - das Blaue Backhaus vom Ruetz ! Man spricht nicht Rütz...!
Auf meiner Hausrunde.

Fotos auf denen Alpenbiker markiert wurde

Alpenbiker wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Alpenbiker Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"