Fotos von Alpenbiker die zuletzt kommentiert wurden

Der Roque Nublo (span. „Wolkenfels“ ) ist ein Berg auf der Kanareninsel Gran Canaria (Spanien). Sein gleichnamiger Gipfelaufbau, ein auffälliger Basaltfelsen, erreicht 1813 msnm und zählt damit zu den höchsten Erhebungen Gran Canarias. Er gilt als Wahrzeichen der Insel.
Quelle: Wikipedia
Frage : Am Horizont in der Mitte - ist das eine Felsnadel oder ein Denkmal ?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.03.2023 als Foto der Woche ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 12.03.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Ist angekommen

Danke
und in der dafür nötigen Paketgröße ist bestimmt noch Platz für eine Prise der Landschaft und ein paar Kilometer der Straße — damit ließe sich der Zeitraum bis zum hiesigen Frühling leichter überbrücken. 😎🙂
Gerne ein wenig 🌞 rüberschicken!
👍
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 08.11.2022 als Foto der Woche ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.10.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Cooles Bild 👍

Selbst wenn ich auch hier (wo nicht? 🤔) das 3:2 Format vermisse
leiden in der Steigung,Schwindel in der Abfahrt 😎
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 04.03.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 10.02.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 28.01.2022 als Foto des Tages ausgewählt!
...so ein Licht 😳 woher kommt das....bei uns hat sich gefühlt 3 Monate dieser Stern der sich wohl Sonne schimpft, nicht mehr blicken lassen. KATASTROPHALES GRAU IN GRAU bei uns....gepaart mit dieser verschissenen Pandemie macht das zusätzlich noch depressiver....
...ohne Scheibe geht gar nix - wie ist das möglich ???
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 22.01.2022 als Foto des Tages ausgewählt!