Alle Kommentare von Zazokuwo

Richtig, bin da auch gefahren , aber mehr im Landesinneren da an der Stelle hier , Cirkvenica es bissel gefährlich war. Wenig Leitplanken , alle 10m so kleine Betonpfeiler.
In croatien auf dem Bild nicht , aber Toscana , Casale marritimo , nahe Bolgherie wenn dir das was sagt, aber schon 3 Jahre her.
Kroatien, auch schick zum fahren, allerdings viel Verkehr , dann doch lieber Toscana.
Mal ne Frage an all die Leute die hier schauen , was haltet ihr davon bzgl.verstauen. www.buracia.com ?
Ja das stimmt, hab Urlaub und es mal geputzt , lenkerband kommt irgendwann ein anderes, siehst ja oben leichte Verschmutzungen. Grüße
Werd ich tun, danke!
Ich nehm das auch nicht ernst, außer paar Tipps schon, ist besser als die komische andere Seite , wie hieß die nochmal, Face ......außerdem denk ich schon das hier alles eine Leidenschaft teilen,und mich hat diese vor paar Monaten auch gepackt. Man muss nur aufpassen, es geht alles unwahrscheinlich ins Geld.
Auch ne idee, . Werd es aber noch solang dran lassen bis es wirklich nicht mehr schön ausschaut. Was nehmt ihr den unterwegs mit, und wo verstaut ihr das, im Trikot sieht man immer aus wie so nen buckliger.
Ist in Ordnung , das Problem bei mir , ich kann mich nicht entscheiden was ich für eine Farbe oder Form ich nehmen soll, so auch die ventilkappen. Da ich ich aber zeit habe und nicht soviel wert drauf lege, da es für mich noch ok ausschaut , ach ja da Rad ist übrigens schwarz ,Rot ,weis.
Ich bin vom laufen auf Rad gewechselt da das laufen nach 2 Jahren zu langweilig geworden ist, ich weiß das manche hier 4000 € Räder fahren , kein Problem, freu mich wenn ich solche Teile mal auf der Straße sehe. Da ich aber sehr viel fahre, so 5-6 mal die Woche, (Wetter egal) ok außer Orkan , und letztens 2 Platten hatte werde ich auf die Satteltasche nicht verzichten können. Ich fahr ja nicht nur 5 km zur Eisdiele um mein bike vorzuführen.
Da geb ich dir recht, ist aber dennoch interessant und auch amused , wie sehr doch drauf geachtet wird , dennoch wären paar Tips aufschlussreicher !
Sind ja alles Kleinigkeiten die schnell zu ändern sind. Das Bild wurde schnell mit dem Handy gemacht.
Ja was die ventilkappen angeht und den Antrieb geb ich euch recht, die Rahmenhöhe ist 60 da ich 1,90m bin, das lenkerband ist 2farbig gewickelt, kommt dann aber auch nen schwarzes dran da weiß nicht mehr weiß ist.
Das ist ein Suchbild , Garagentor ,Satteltasche , falsche Belichtung , hab ich was vergessen?