Zazokuwo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Zazokuwo

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Zazokuwo

image
01.09.2014
image
01.09.2014
image
01.09.2014
image
01.09.2014
image
19.08.2014
image
19.08.2014
image
18.08.2014

Neueste Kommentare von Zazokuwo

Richtig, bin da auch gefahren , aber mehr im Landesinneren da an der Stelle hier , Cirkvenica es bissel gefährlich war. Wenig Leitplanken , alle 10m so kleine Betonpfeiler.
In croatien auf dem Bild nicht , aber Toscana , Casale marritimo , nahe Bolgherie wenn dir das was sagt, aber schon 3 Jahre her.
Kroatien, auch schick zum fahren, allerdings viel Verkehr , dann doch lieber Toscana.
Mal ne Frage an all die Leute die hier schauen , was haltet ihr davon bzgl.verstauen. www.buracia.com ?
Ja das stimmt, hab Urlaub und es mal geputzt , lenkerband kommt irgendwann ein anderes, siehst ja oben leichte Verschmutzungen. Grüße
Werd ich tun, danke!

Fotos von Zazokuwo die zuletzt kommentiert wurden

So nicht, mein Freund!
Kommst daher und willst uns (der wir hier alle doch zumindest IM der Stylepolizei sind) ernsthaft verkaufen, mit einem >1Kilo€ - Hobel echten Rennradspaß zu erleben!

GEMELDET!!!
Richtig, bin da auch gefahren , aber mehr im Landesinneren da an der Stelle hier , Cirkvenica es bissel gefährlich war. Wenig Leitplanken , alle 10m so kleine Betonpfeiler.
Das Bild ist aber Kroatien?
In croatien auf dem Bild nicht , aber Toscana , Casale marritimo , nahe Bolgherie wenn dir das was sagt, aber schon 3 Jahre her.
Wo genau bist Du gefahren?
Kroatien, auch schick zum fahren, allerdings viel Verkehr , dann doch lieber Toscana.
Ist eine nette Idee, aber ich benötige meine zwei Flaschenhalter für Trinkflaschen und habe deswegen Werkzeug, Schläuche und Pumpe in einer Satteltasche.
Mit nur einer Trinkflasche käme ich nicht aus.

Fotos auf denen Zazokuwo markiert wurde

Zazokuwo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Zazokuwo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"