Fotos von Zazokuwo die zuletzt kommentiert wurden

So nicht, mein Freund!
Kommst daher und willst uns (der wir hier alle doch zumindest IM der Stylepolizei sind) ernsthaft verkaufen, mit einem >1Kilo€ - Hobel echten Rennradspaß zu erleben!

GEMELDET!!!
Richtig, bin da auch gefahren , aber mehr im Landesinneren da an der Stelle hier , Cirkvenica es bissel gefährlich war. Wenig Leitplanken , alle 10m so kleine Betonpfeiler.
Das Bild ist aber Kroatien?
In croatien auf dem Bild nicht , aber Toscana , Casale marritimo , nahe Bolgherie wenn dir das was sagt, aber schon 3 Jahre her.
Wo genau bist Du gefahren?
Kroatien, auch schick zum fahren, allerdings viel Verkehr , dann doch lieber Toscana.
Ist eine nette Idee, aber ich benötige meine zwei Flaschenhalter für Trinkflaschen und habe deswegen Werkzeug, Schläuche und Pumpe in einer Satteltasche.
Mit nur einer Trinkflasche käme ich nicht aus.
Mal ne Frage an all die Leute die hier schauen , was haltet ihr davon bzgl.verstauen. www.buracia.com ?
Die " leichten Verschmutzungen " müssen sein ! Das Rad ist zum fahren, nicht nur zum angucken.
Viel Spaß !
Ja das stimmt, hab Urlaub und es mal geputzt , lenkerband kommt irgendwann ein anderes, siehst ja oben leichte Verschmutzungen. Grüße
Sieht doch chic aus.
Das Thema Lenkerband hatten wir ja bereits.
@Ragnar der war echt gut. Ich bin ja so was von modern.....
Werd ich tun, danke!
Gib Dich der Leidenschaft hin.
Geld ist unmodern, ich hab schon keins mehr.
Ich nehm das auch nicht ernst, außer paar Tipps schon, ist besser als die komische andere Seite , wie hieß die nochmal, Face ......außerdem denk ich schon das hier alles eine Leidenschaft teilen,und mich hat diese vor paar Monaten auch gepackt. Man muss nur aufpassen, es geht alles unwahrscheinlich ins Geld.
Ersatzschlauch, Reifenheber und Micropumpe. ( ... in der Trikottasche )
Abhängig von der Streckenlänge noch ne Kleinigkeit zu essen.
Halt stop mal! Es wurde ausdrücklich nach der Stylepolizei gerufen.
Ich hab an jedem meiner Räder einen Kofferraum am Sattel hängen indem Pannenmilch oder Ersatzschlauch, ein Multitool und mein Schlüssel verstaut wird. Pumpe hängt in der Halterung am Flaschenhalter und der Rest wie Patte, Handy und Futterzeuchs verschwindet in den Trikottaschen.
Ach komm, das ist doch alles eh nicht ernst gemeint..
Aber was in ne Satteltasche passt, passt auch ins Trikot.
Auch ne idee, . Werd es aber noch solang dran lassen bis es wirklich nicht mehr schön ausschaut. Was nehmt ihr den unterwegs mit, und wo verstaut ihr das, im Trikot sieht man immer aus wie so nen buckliger.