image
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
Stevens Xenon Custom 1
Stevens Xenon Custom 2
Stevens Xenon Custom 3
image
image
IMG 2177
IMG 2175
IMG 2174
IMG 2173
IMG 2172[1]

image im Album Rennräder

Avatar
0
#1 Der_kleine_Yugo (18.08.2014, 19:59)
ich bekomme schon jetzt Angst wenn die Kommentare der Style Polizei hier zu lesen sehe
Avatar
0
#2 Der_kleine_Yugo (18.08.2014, 20:00)
aber, auch die Spannung ist da ob sie alles bemerkt
Avatar
0
#3 Zazokuwo (18.08.2014, 20:05)
Das ist ein Suchbild , Garagentor ,Satteltasche , falsche Belichtung , hab ich was vergessen?
Avatar
0
#4 Ragnar (18.08.2014, 20:08)
Erst einmal von der richtigen ( Antrieb ) Seite fotografieren. Dann kommt der Shitstorm
Die Ventilkappen sind allerdings von der Seite auch schon zu sehen
Avatar
0
#5 dazz (18.08.2014, 20:13)
Ventilkappen, falsche Seite, vorne klein gekettet und manche mögen auch den Spacerturm bemäkeln und die Rahmengrösse in Frage stellen.
Was ist mit dem Lenkerband passiert? Sieht nach erste Band war zu kurz und mit einem anderen Band weitergewickelt aus

Hab schon schlimmere Räder gesehen
Avatar
0
#6 Zazokuwo (18.08.2014, 20:18)
Ja was die ventilkappen angeht und den Antrieb geb ich euch recht, die Rahmenhöhe ist 60 da ich 1,90m bin, das lenkerband ist 2farbig gewickelt, kommt dann aber auch nen schwarzes dran da weiß nicht mehr weiß ist.
Avatar
0
#7 blackwave (18.08.2014, 20:22)
Stylepolizei wäre auch not amused über den hinteren Schnellspanner.
"Merke: Der Verschluss des hinteren Schnellspanners stellt eine Winkelhalbierende dar."
Avatar
0
#8 Zazokuwo (18.08.2014, 20:28)
Sind ja alles Kleinigkeiten die schnell zu ändern sind. Das Bild wurde schnell mit dem Handy gemacht.
Avatar
0
#9 börndout (18.08.2014, 20:36)
....ist schon geil wie hier immer über DIE Stylepolizei und was selbige auszusetzen HÄTTE geschrieben wird....merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr selbst Polizisten und Hüter des ach so heiligen Style's seid....tz tz tz
Avatar
0
#10 BodenseeFerdi (18.08.2014, 20:42)
Lass die Entenklemmer reden und fahr einfach, macht doch Spass
Avatar
0
#11 Zazokuwo (18.08.2014, 20:45)
Da geb ich dir recht, ist aber dennoch interessant und auch amused , wie sehr doch drauf geachtet wird , dennoch wären paar Tips aufschlussreicher !
Avatar
0
#12 Radfahrender (18.08.2014, 20:46)
da hat der Herr börndout es aber mal treffend auf den . gebracht.
Avatar
0
#13 Zazokuwo (18.08.2014, 20:50)
Ich bin vom laufen auf Rad gewechselt da das laufen nach 2 Jahren zu langweilig geworden ist, ich weiß das manche hier 4000 € Räder fahren , kein Problem, freu mich wenn ich solche Teile mal auf der Straße sehe. Da ich aber sehr viel fahre, so 5-6 mal die Woche, (Wetter egal) ok außer Orkan , und letztens 2 Platten hatte werde ich auf die Satteltasche nicht verzichten können. Ich fahr ja nicht nur 5 km zur Eisdiele um mein bike vorzuführen.
Avatar
0
#14 Ragnar (18.08.2014, 20:56)
Es wurde " fast " alles gesagt !
Viel Spaß mit der Maschine, und falls Du doch mal mehr Durst als normal bekommen solltest, einfach einen 2. Flaschenhalter montieren
Avatar
0
#15 Der_kleine_Yugo (18.08.2014, 21:01)
In 90 Minuten 15 Kommentare.... hier ist die Style Polizei vor Ort

Du hast ein gutes Rad mach Dir keine Sorgen und wenn man bei jedem Wetter unterwegs ist, braucht eine Satteltasche.... man weiß es nie
Avatar
0
#16 Zazokuwo (18.08.2014, 21:01)
Ist in Ordnung , das Problem bei mir , ich kann mich nicht entscheiden was ich für eine Farbe oder Form ich nehmen soll, so auch die ventilkappen. Da ich ich aber zeit habe und nicht soviel wert drauf lege, da es für mich noch ok ausschaut , ach ja da Rad ist übrigens schwarz ,Rot ,weis.
Avatar
0
#17 Ragnar (18.08.2014, 21:06)
Prologo Lenkerband. Weiss mit schwarzer Schrift würde perfekt passen. Fasst sich auch gut an !
Avatar
0
#18 Zazokuwo (18.08.2014, 21:10)
Auch ne idee, . Werd es aber noch solang dran lassen bis es wirklich nicht mehr schön ausschaut. Was nehmt ihr den unterwegs mit, und wo verstaut ihr das, im Trikot sieht man immer aus wie so nen buckliger.
Avatar
0
#19 blackwave (18.08.2014, 21:16)
Ach komm, das ist doch alles eh nicht ernst gemeint..
Aber was in ne Satteltasche passt, passt auch ins Trikot.
Avatar
0
#20 dazz (18.08.2014, 21:18)
Halt stop mal! Es wurde ausdrücklich nach der Stylepolizei gerufen.
Ich hab an jedem meiner Räder einen Kofferraum am Sattel hängen indem Pannenmilch oder Ersatzschlauch, ein Multitool und mein Schlüssel verstaut wird. Pumpe hängt in der Halterung am Flaschenhalter und der Rest wie Patte, Handy und Futterzeuchs verschwindet in den Trikottaschen.
Avatar
0
#21 Ragnar (18.08.2014, 21:18)
Ersatzschlauch, Reifenheber und Micropumpe. ( ... in der Trikottasche )
Abhängig von der Streckenlänge noch ne Kleinigkeit zu essen.
Avatar
0
#22 Zazokuwo (18.08.2014, 21:20)
Ich nehm das auch nicht ernst, außer paar Tipps schon, ist besser als die komische andere Seite , wie hieß die nochmal, Face ......außerdem denk ich schon das hier alles eine Leidenschaft teilen,und mich hat diese vor paar Monaten auch gepackt. Man muss nur aufpassen, es geht alles unwahrscheinlich ins Geld.
Avatar
0
#23 Ragnar (18.08.2014, 21:22)
Gib Dich der Leidenschaft hin.
Geld ist unmodern, ich hab schon keins mehr.
Avatar
0
#24 Zazokuwo (18.08.2014, 21:26)
Werd ich tun, danke!
Avatar
0
#25 börndout (18.08.2014, 23:34)
@Ragnar der war echt gut. Ich bin ja so was von modern.....

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Zazokuwo
18.08.2014, 19:33
?
1118
2
Rennräder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden