Alle Kommentare von Six

Ist mir zunächst auch nicht aufgefallen.
Schöne Sammlung, das gleiche X habe ich auch
@Coyote75: Genial
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Nächsten Monat werde ich es wissen, dann mache ich auch erstmals bei sowas mit. Soweit ich weiß kommt man da aber nur mit zum Rad passender Startnummer raus.

Das mit dem Trekkingrad hat was, würde mich ja auch reizen...
Sowas will ich auch
Die Idee gefällt mir
Was ist daran so gefährlich?

Hellblau + orange gefällt mir übrigens sehr gut!
Bis auf die Kettenblätter sieht es meiner Meinung nach gut aus.
Traumhaft! Immer wieder schön auch, wie gut die Sattelstützen bei Colnago optisch integriert werden.
Natürlich
Top, bin von der Farbe nach wie vor beeindruckt.
Sehr guter Wert, vor allem für Aero.
Das macht Sinn Kompression klingt gut, ich werde mir SKINS mal ansehen (zum ersten mal von gehört). Da ich eh nur ein Rad fahre (also abgesehen vom Alltag) habe ich es einfacher und fahre mit den Sachen vom neuen Cannondale-Garmin Team. Die sehen aus als hätte man die Lackierung meines Rads 1:1 auf die Bekleidung übertragen
Da passt alles
Pedale, Sattel, Sattelstütze und Lenker
Perfekt.