Alle Kommentare von evil_rider

sogar besser als die neueren ergopower, da höher übersetzt.

hat auch die tuningratsche drinnen für 11-fach
Ig weiss
lenker position ist ja geschmackssache... aber rest... ehhh...
ich würd sagen er hat einfach die ventilverlängerungen rausgeschraubt und fertig...
könnt ich nicht mit fahren, sobalds falten wirft an der innenhand ist schluss mit lustig...
Tierkinder isst man einfach nicht, fertig!!
sehr schöner hund
der ja, aber rücken und nacken wird trotzdem besudelt....
typisches schwalbe problem, hatte kein reifen mit mehr garantiefällen als den ultremo.... (bin händler)... im schnitt waren 2 von 3 reifen auf garantie, habens aber als gutschrift über den vertriebe machen lassen und konnten somit den kunden richtige reifen verkaufen --> conti
gerade DIESE rassen(bullterrier, pitbull, amstaff & staffy) haben eine höhere beissschwelle als jeder familienhund... in beissstatistiken liegen diese 4 rassen nicht umsonst auf den letzten 10 plätzen verteilt, wärend unangefochtene nummer eins der... ja genau, schäferhund ist, und das egal in welchem land der erde.. gefolgt von jeglicher art hirtenhund(appenzeller, collies, heeler etc.) weiter spitzenplätze belegen die ganzen kleinen monster, die ich nichtmal als hund bezeichnen würde, weil alles unter 15kg ist... naja... kein hund halt!
schöner hund, gleiche farbcombo wie mein pitty... nur anders verteilt
http://ecx.images-amazon.com/images/I/61UIVISu8GL._SY355_.jpg

+

http://www.hornbach.de/data/shop/D04/001/780/499/068/9/DV_8_8380148_01_4c_DE_20130426211719.jpg

kann das gleiche, wiegt aber wahrscheinlich nen kilo weniger und ist dezent unterm/zwischen dem sattelgestell zu platzieren...
ooops, böser schreibfehler