Alle Kommentare von Vintage-Racer

@snowdriver
Da ist was Wahres dran! Hier war es eben der Versuch, sich der Originalvorlage in Form eines Prospektausschnittes zu nähern; danach sollten Rahmen- und Lenkerbandfarbe gleich sein. Kann eben schwierig werden...
@snowdriver
Auch ich bin nicht ganz so glücklich mit der Lenkerbandfarbe. Es ist allerdings sehr schwierig, den passenden Farbton zu finden, da ein gewisser Grünanteil im Blau des Rahmens enthalten ist, was bisher kein Lenkerband so abbilden konnte. Das nun verwendete Band ist der 3. Versuch!
...danke!
Hallo Amonasro,
leider hatte der Vorbesitzer Lenker und Bremsgriffe getauscht (Flatbar & Schalt-/Bremshebelkombi!), außerdem wurde wohl mal die linke Kurbel nebst Kettenblättern gewechselt, nun fehlen hier Bohrungen und Ausfräsungen.
Der Rest ist original, vor allem der bei Motobecane gefräste Vorbau und die gefräste Stütze wären so nicht mehr zu bekommen.
...ooohh, die Kartons kenne ich!