Alle Kommentare von Daniel * minifurz

Find ich spitze! Geiler Aufbau.

Gruß Daniel
Cooles Rad - würde in gegebener Zeit die LRS gegen Neutron oder was in die Richtung tauschen!

Gruß Daniel
Nicht schlecht Herr Specht
3T Stütze ohne Versatz ran und das Teil ist nicht von schlechten Eltern.
Ähnlich wie Pumare, gefällt mir der Lenker ebenfalls nicht. Vorbau sieht auch merkwürdig aus, lieber Spacer raus und Vorbau umdrehen (bzw. Vorbau mit 6°?!) damit er bündig mit Oberrohr steigt/fällt.

Kleinigkeiten die keinen interessieren

Schönes Rad - Gruß
Finde die Niedrigprofiler sehr passend an dem Rahmen. Schwarzes Lenkerband und vieleicht einen klassischen Bogen... Ansonsten schickes Rad!
Sehr geiles Rad. Würde vielleicht noch einen 2,5cm konischen Spacer für übergang Steuerrohr/Gabelschaft empfehlen.

Ich muss allerdings sagen, dass ich einer der wenigen Menschen bin der sagt: An so einen wuchtigen Rahmen gefallen mir Niedrigprofiler besser

So viel dazu, klasse Rad
Schick - aber wieso eine Stütze mit soviel Versatz wenn du den Sattel ganz vorschiebst? Oder ist das nur die schnelle "Foto-Variante"?

*edit*

Sorry - gerade den Text entdeckt
Vorbau sagt mir nicht ganz zu - aber nichts desto trotz: Super Rad!
Sieht furchtbar eklig aus =)
Könnte man durchaus als sehr schick bezeichnen
Gefällt, gefällt ...
Schön. Das weiße Lenkerband sieht etwas "krass" aus. Es lässt den Lenker sehr groß wirken und lenkt etwas vom Rest ab... würde vielleicht noch die LRS ablabeln. Und eine ganz "schöne" Überhöhung...

Gruß Daniel
Die Sti´s sehen sehr unkomfortabel aus...
Bekommt man die Falsche am Sitzrohr auch wieder raus
Sieht gut aus!
Und ne andere Kurbel wäre nicht schlecht
Das habe ich damit gemeint
Schick - nur die Kurbelgarnitur wirkt unpassend!
In die Knie gehen reicht auch Aber hat sicher seine Vorteile!
Ja, diesese Most "gebaps" (Übersetzbar mir Labels ) müssten auf den Laufrädern nicht unbedingt sein! Aber mir würde das Rad mit ein paar schlichten Mavic Reflex noch einen Ticken besser gefallen. Dann siehts nämlich gleich nach "Klassiker-Rad" aus