Alle Kommentare von Igliman

Nicht ich betreibe das Understatement. Wenn man sich so manchen Beitrag zum Rossfeld durchliest, dann ist das eine der Weicheivarianten.
Die Nordauffahrt von Hallein zählt auch dazu.
Nur die Besten, Härtesten und Schnellsten fahren direkt in Berchtesgaden hoch...
Ich bin stolz darauf, die Variante gemeistert zu haben. Und die war so schön, da will ich gleich noch mal..........
Schönes Stück. Passt mit Sicherheit super zu deinem Rad
Sieht man die Hose in Verbindung mit Rad am WE?

Mein neuestes Stück ist die hier:

http://www.bike24.net/images/products/p0421956.jpg
Sieht schon sehr nach Rakete aus

Spricht für deinen Nick!!!

Schönes Rad, auch die LR's passen super dazu!
Nein, ich bin in Unterau gestartet (genau genommen in Oberau, bin dann erst mal zum warm werden nach Berchtesgaden geradelt, gedreht und dann über Unterau, Oberau, Obersalzberg, Roßfeld). Also die Weichei-Auffahrt
Der Rasen sieht doch noch super aus...
Wenn der soviel Wasser abbekommen hat, wie meiner in den letzten Wochen, dann brauchst hier auch nicht mehr mähen. Hier ist dann beten und Wässerung eher angebracht.
Aber dein Rad sieht echt gut aus! Wäre ich von der Stylepolizei, was ich nicht bin, und würde ich gaaaannnz arg kritisch sein, würde ich das etwas abgegriffene Lenkerband monieren. Aber das bin ich ja nicht und würde mal sagen, dass dieses bestimmt schon getauscht ist, oder so dahin gehört ...
Sehr schönes Bild. Und dann auch noch nicht einmal ein bezahltes Model, sondern eine RR-lerin aus dem echten Leben super schön in Szene gesetzt.

Solche Bilder sind immer schön!
Einfach ein schönes Bild!
Autsch!

Gute Besserung!


Sehen wir das auch bei der HRF?
Gute Besserung von hier aus... Und viel Geduld und Kraft, beim zurückkämpfen auf die Straße.

Ich drücke beide Daumen ganz feste!!! Nicht überziehen... Wie hat mein Physio nach meiner Kreuzband-OP gesagt "...nicht zu schnell zu viel wollen. Wenn's weh tut, sofort aufhören, dann stimmt was nicht..."!
Dazu ein schönes Zitat:
"Habe Geduld in allen Dingen,
vor allem aber mit dir selbst."
von Franz von Sales
In diesem Sinne, dranbleiben, geduldig mit dir und deinem Körper sein und nimm dir die Zeit!
Meine Frau würde mich töten!!!

Aber nötig hätte das mein Rädchen schon...
Ein Augenschmaus aus dem Frankenland !!!

Super gelungene Arbeit!

So müssen schöne Räder aussehen!
Schöner Bock!
Ja, die sind noch ein kleine Stückchen verschiebbar. Tut der Festigkeit der Cleats am Schuh aber keinen Abbruch. Die halten definitiv!!!
Pfui.

Aber so ist nicht jedes Huhn ...
Ausgezogene ... die gute alte Faschingstradition lebt also doch noch! Erinnerungen kommen hoch ...

Ich hab gestern lieber einen guten "versunkenen Apfelkuchen aus Mamas Küche" gemampft! Der war sooh lecker, da musste ich gleich noch ein zweites Stück essen!

Aber so OT, ich vernasche lieber "ausgezogene" und dann machen die auch kein Hüftgold, sondern sind auch noch gut für die Figur

Den Tee trinke ich nur wegen dem Geschmack und Geruch. Ich mag keinen Tee mit irgendwelchen Aromen drinne. Dann könnte ich mir an der Tanke einen Duftbaum kaufen und ins heiße Wasser schmeißen und hätte den selben Duft...

Am liebsten einen Tee aus den Kräutern aus dem eigenen Garten (Pfefferminze, Kamille) oder dem der Nachbarn. Das ist Geschmack pur!
Mein netter Kollege (sitzt übrigens im Clowns-Kostüm hier im Büro) hat gerade seine 2 mitgebrachten Berliner/Krapfen selbst vertilgt.

Dieser Faschingsnarr!
Geiler Rahmen!

Bin auf das aufgebaute Endergebnis gespannt!
Aber nur der Joghurt ist vom LIDL!