Alle Kommentare von agedosprey

geiles Bild
@Nohandsmom oh weh, der stachel muss tief sitzen

ich bringe es jetzt mal in deine Worte, aber nicht ganz so vulgär und
ebenso werde ich ich auch nicht unbekannte Menschen der Farbenblindheit und Geschmacklosigkeit betiteln.

celeste riecht für mich um ein vielfaches besser als z.B. ein Allerwelts schwarz.

aber jedem das seine und das ist kein Kalenderspruch sondern mein ernst
Sei einfach ein bisschen entspanter das hilft.
wenn ich das von @Nohandsmom lese kann ich nur grinsen... mir gefällt celeste und ich muss oder musste mir da auch nichts schön reden, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
ist die Shimano GRX 2x11 Di2 Gruppe, hinten habe ich allerdings bewusst ein 11-30 drauf.
Ne ne das Rad war schon da 😉
schickes Bike
die Ultegra Scheiben sehen m.M. einfach fubar aus. Gerade an einem Crosser oder Gravel würde ich diese gegen Formular CL oder gegen Shimano XTR RT-MT900 tauschen. Wenn es Dir um die Kühlung geht dann lieber die Shimano DA durch das schwarz abgesetzte sehen diese nicht ganz wie platte Cola Dosen aus.
ist der Rahmenschutz im Carbon Look ab Werk? oder haste den selbst dran gemacht?
@Ragnar mach ich nie, sehe auch nicht ein wozu
schick, das einzige was mir nicht so ganz gefällt ist der Spacer-Turm. Aber den habe ich bei einem relativ neuen Rad am Anfang auch immer. 2x Abgesägt und immer noch zu kurz und so
@fabli18 RD-R8050-GS mit 11-32
@Pantone hab echt schon genug Bianchi Stuff, wenn ich jetzt noch was dazu kaufe killt mich meine Frau
hab mich heute mal wieder dazu entschlossen das Bike Zimmer auf Vordermann zu bringen, wegen permanenten Platzmangel wird das Oltre jetzt an die Wand genagelt, hierbei ist dann die Bianchi Eintracht einstanden. Brauche jetzt nur noch ein gescheiten Wandhalter
@redfox beim Lenkerband habe ich auch ziemlich lange überlegt ob ich nun schwarz oder celeste am Zolder nehmen soll, das nächste ist auf jeden Fall schwarz. Die Reifen bleiben auf jeden Fall mit Naturflanke, ich stehe da voll drauf.
DI2 Bluetooth Adapter nachträglich einbauen....
denn Fall kenne ich aus dem Tour Forum
@Sannemannxd ist eine 11-30 DA Kassette