Hab die DuraAce Scheiben erst vor kurzem entdeckt, sonst hätte ich die genommen. Am Fully hab ich seit längerem schon diese Art von Scheiben und bin mit der Kühlwirkung super zufrieden.
Erhalten ist auch super und wichtig. Sieht man ja auch bei den Oldtimern. Ein unrestauriertes, zeitgenössisches Auto ist mehr wert als ein besser als neu gemachtes.
Bei deinem Rahmen wäre ich im ersteren Impuls, vor allem wegen der tollen Muffen, auch auf eine total Restauration verfallen. Aber es so zu erhalten ist super. Als Tipp würde ich Mike Sanders Holraumversiegelung für innen nehmen; denn da dürfte es schon etwas vor sich hin gammeln.
Halte uns auf alle Fälle über das Projekt auf dem Laufenden
Stimmt genau. Abschneiden kann man immer noch. Im Ernst, ich hab den Gabelschafft erstmal etwas länger gelassen, um mich dann der persönlichen Geo anzunähern. Die Position der Bremsschaltgriffe wird sich bestimmt auch noch etwas ändern. Das wird aber wahrscheinlich erst im Frühjahr nach diversen Touren passieren.
Bei deinem Rahmen wäre ich im ersteren Impuls, vor allem wegen der tollen Muffen, auch auf eine total Restauration verfallen. Aber es so zu erhalten ist super. Als Tipp würde ich Mike Sanders Holraumversiegelung für innen nehmen; denn da dürfte es schon etwas vor sich hin gammeln.
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