Alle Kommentare von 6ix-pack

Da ging es auf der linken Spur durch.

Ein paar km früher bin ich stecken geblieben und mit einem Fuß mitten in die tiefe Matschpfütze gestapft.
Um da schnell raus zu kommen bin ich zurück & habe mit dem Schuh in das Laufrad getreten:
Was soll ich sagen - 6er im Lotto:
Tubelessventil bündig zur Felge abgetreten! 😳
Luft raus, Schlauch rein, weiter...
@epizentrum: das ganze Umbenennen der Kategorien aufgrund von Marketingzeug in Kombi mit Federweg-Upgrades bei den MTBs ist schon der Hammer! Der alte Freerider geht heute als XC-Fully durch... 😜
😉 auf jeden Fall!
Wenn du dem Trend folgst, darfst du auch Flatterklamotten wie Flanellhemden tragen - nicht die typischen RR-engen Klamotten.
(Mir ist das aber völlig egal - die 15 Jahre alte MTB-Jacke geht auch auf der Kiste gut. Hauptsache warm ist aktuell wichtig! )
Letzte Woche. Im Sauerland ist es immer kalt. Muss man sich dicker einpacken. Sieht aber auch so tolle Sachen! (Hinterher heiß duschen muss sein )
So eine Schotterkiste macht echt schon Laune. Selbst wenn du ne Tour hast die 80% Straße hat, ist die Option auf „den schlechten Weg“ rechts oder links abzubiegen Gold wert. Da sieht man einfach mach andere Sachen. Auch ganz anders wie mit dem MTB, da man hier (genau wie mit RR only) seine Tour anders plant. Hier ist es eher „Och, könnte ich doch hier auch mal abbiegen...
Geile Sache...
Danke dir! Scheibenbremsen machen absolut Sinn, nicht nur weil sie für die Bauweise der Räder mehr Möglichkeiten bieten. Auch für die Bremsleistung an sich macht das Sinn - nicht nur bei Nässe...
Der Bock macht unheimlich Spaß!