6ix-pack - Benutzeralbum

Persönliche Alben von 6ix-pack

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Gravel Open UP mit Zipp 303 Firecrest 13 Bilder 14.04.2021 23:12
Open Up 18 Bilder 06.06.2021 22:08

Neueste Fotos von 6ix-pack

die Sache mit dem Ventil ...fanden die Mitfahrer 😄
06.06.2021
die Sache mit dem Ventil...
06.06.2021
GRAVEL TRAVEL DAY - Freiheit auf Schotter
03.06.2021
Weiter Blick über den Arnsberger Wald - Plackweg
03.06.2021
Vor der großen Tour
03.06.2021
die Sache mit der Reifenfreiheit...
03.06.2021
the muddy side of life on the OPEN UP - different view
03.06.2021
the muddy side of life on the OPEN UP
03.06.2021
Hermannsdenkmal by GRVL
14.04.2021
Externsteine by GRVL
14.04.2021
Highlights OWL - Auf dem Weg zu den Externsteinen
14.04.2021
Gravel Night Ride - mit Sternenhimmel
04.04.2021
Hennetalsperre an der Staumauer - OpenUP
04.04.2021
9F9A1EB4-C24E-4EDD-BDDF-7886E36686AA
04.04.2021
125km Ride - The Grand Tour - Sauerland - Bielefeld
04.04.2021
CB2D8BB7-37D5-4163-B156-A53F1E534260
04.04.2021
A2462052-1B8F-4BDB-BECC-705CAD3DB61E
04.04.2021
IMG 0897 - Graveltour mit dem OPEN UP - GRVL Pause wo die Sonne gerade durch die Bäume scheint
28.02.2021
IMG 0896D - OPEN UP - GRVL heaven!
28.02.2021
IMG 0893D Graveltour mit dem OPEN UP - GRVL at it's best!
28.02.2021
FE6F1111-D53D-4AD4-9862-3F743B5FE10C
17.02.2021
092458DB-B14A-4A77-B258-ACFD191CB370
17.02.2021

Neueste Kommentare von 6ix-pack

Da ging es auf der linken Spur durch.

Ein paar km früher bin ich stecken geblieben und mit einem Fuß mitten in die tiefe Matschpfütze gestapft.
Um da schnell raus zu kommen bin ich zurück & habe mit dem Schuh in das Laufrad getreten:
Was soll ich sagen - 6er im Lotto:
Tubelessventil bündig zur Felge abgetreten! 😳
Luft raus, Schlauch rein, weiter...
@epizentrum: das ganze Umbenennen der Kategorien aufgrund von Marketingzeug in Kombi mit Federweg-Upgrades bei den MTBs ist schon der Hammer! Der alte Freerider geht heute als XC-Fully durch... 😜
😉 auf jeden Fall!
Wenn du dem Trend folgst, darfst du auch Flatterklamotten wie Flanellhemden tragen - nicht die typischen RR-engen Klamotten.
(Mir ist das aber völlig egal - die 15 Jahre alte MTB-Jacke geht auch auf der Kiste gut. Hauptsache warm ist aktuell wichtig! )
Letzte Woche. Im Sauerland ist es immer kalt. Muss man sich dicker einpacken. Sieht aber auch so tolle Sachen! (Hinterher heiß duschen muss sein )
So eine Schotterkiste macht echt schon Laune. Selbst wenn du ne Tour hast die 80% Straße hat, ist die Option auf „den schlechten Weg“ rechts oder links abzubiegen Gold wert. Da sieht man einfach mach andere Sachen. Auch ganz anders wie mit dem MTB, da man hier (genau wie mit RR only) seine Tour anders plant. Hier ist es eher „Och, könnte ich doch hier auch mal abbiegen...
Geile Sache...
Danke dir! Scheibenbremsen machen absolut Sinn, nicht nur weil sie für die Bauweise der Räder mehr Möglichkeiten bieten. Auch für die Bremsleistung an sich macht das Sinn - nicht nur bei Nässe...
Der Bock macht unheimlich Spaß!

Fotos von 6ix-pack die zuletzt kommentiert wurden

Da ging es auf der linken Spur durch.

Ein paar km früher bin ich stecken geblieben und mit einem Fuß mitten in die tiefe Matschpfütze gestapft.
Um da schnell raus zu kommen bin ich zurück & habe mit dem Schuh in das Laufrad getreten:
Was soll ich sagen - 6er im Lotto:
Tubelessventil bündig zur Felge abgetreten! 😳
Luft raus, Schlauch rein, weiter...
Immer schön rein in den Bartz... Dann ist der Antrieb 1x12 auch gewiss nach 1500 Km hinüber und die ZUlieferer freuen sich= Ziel erreicht.
Ich kann diesem ganzen Grävel Gedöns rein gar nichts abgewinnen... Sorry
Mim Crosser und guten Reifen gäbe es eine Chance
Ich würde auf den Winter warten!
Dann ist alles zugefroren!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.06.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
So mag er das. #fetisch.
und ?
durchgefahren ?
entlang geschoben ?
schotter ankarren lassen ?
Ich schätze Deinen Mitfahrer auf 25kg leichter, als am Rand des Weitwinkels anmutend

Fotos auf denen 6ix-pack markiert wurde

6ix-pack wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @6ix-pack Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"