Fotos von 6ix-pack die zuletzt kommentiert wurden

Da ging es auf der linken Spur durch.

Ein paar km früher bin ich stecken geblieben und mit einem Fuß mitten in die tiefe Matschpfütze gestapft.
Um da schnell raus zu kommen bin ich zurück & habe mit dem Schuh in das Laufrad getreten:
Was soll ich sagen - 6er im Lotto:
Tubelessventil bündig zur Felge abgetreten! 😳
Luft raus, Schlauch rein, weiter...
Immer schön rein in den Bartz... Dann ist der Antrieb 1x12 auch gewiss nach 1500 Km hinüber und die ZUlieferer freuen sich= Ziel erreicht.
Ich kann diesem ganzen Grävel Gedöns rein gar nichts abgewinnen... Sorry
Mim Crosser und guten Reifen gäbe es eine Chance
Ich würde auf den Winter warten!
Dann ist alles zugefroren!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 05.06.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
So mag er das. #fetisch.
und ?
durchgefahren ?
entlang geschoben ?
schotter ankarren lassen ?
Ich schätze Deinen Mitfahrer auf 25kg leichter, als am Rand des Weitwinkels anmutend
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 16.04.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
🤣 bestimmt nur eine optische Täuschung, weil der Weitwinkel so verzerrt. Ist halt ein sehr kleines Kind …
Warum liegt da ein Kind auf dem Boden?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 06.04.2021 als Foto des Tages ausgewählt!
@ Epi Einspruch! Du kannst ein Crossrad nicht mit einem Gravelrad vergleichen - never.
1. ist das Reifenvolumen größer, was einfach viel mehr ermöglicht, wenn man mit dem Luftdruck umzugehen weiß.
2. ist die Geometrie bei weitem geländetauglicher.
Klar, unterscheiden sich die Rahmen/Räder einzelner Hersteller, aber ich war und bin sehr häufig mit völlig ungeeignetem Material im tiefen Geläuf unterwegs und da liegen einfach Welten zwischen.
Ich bin beileibe keiner, der jedem Trend hinterher läuft, aber so viel Spaß an Landschaft (mittendrin, nicht nur auf Teer drumherum) wie in auf den letzten 1200km mit meinem Neuen, hatte ich lange nicht mehr.

@6ix-pack stimmt, gerade die Option auf der Straße auch Tempo machen zu können, gefällt mir ausgesprochen gut. Auf dem MTB mutet es eher behindernd an. Btw. meine Klamotten bleiben die gleichen wie auf dem Renner.
@h20 lese ich da von Altersempfindlichkeiten?
Du weißt doch auch, dass es Kälte im physikalischen gar nicht gibt. Es ist nur weniger warm.
Das ist das Mountaincycle San Andreas der ersten Stunde: 8500,00 DM West! 1994.

Mit dieser Upsidedown Federgabel. Und dem MONGO UFO STEUERSATZ.
@epizentrum: das ganze Umbenennen der Kategorien aufgrund von Marketingzeug in Kombi mit Federweg-Upgrades bei den MTBs ist schon der Hammer! Der alte Freerider geht heute als XC-Fully durch... 😜
😉 auf jeden Fall!
Wenn du dem Trend folgst, darfst du auch Flatterklamotten wie Flanellhemden tragen - nicht die typischen RR-engen Klamotten.
(Mir ist das aber völlig egal - die 15 Jahre alte MTB-Jacke geht auch auf der Kiste gut. Hauptsache warm ist aktuell wichtig! )
Klingt gut ! Und solange ich noch nicht mein Idealgewicht habe, ist es eh besser durch den Wald zu fahren.
Letzte Woche. Im Sauerland ist es immer kalt. Muss man sich dicker einpacken. Sieht aber auch so tolle Sachen! (Hinterher heiß duschen muss sein )