Alle Kommentare von unicorncycling

Ist ein Bier ๐Ÿ˜…
Ich finds geil!
@paddi Ich fahre hier ein Ultra unsupported Rennen, irgendwo musste ich den Tracker beim Abholen hingeben. Nicht von deiner eigenen Schmink-Aufbewahrung auf andere schließen โœŒ๏ธ
@snowdriver in unserer STVO steht zum Frontlicht nur: "Mit einem hellleuchtenden, mit dem Fahrrad fest verbundenen Scheinwerfer, der die Fahrbahn nach vorne mit weißem oder hellgelbem, ruhendem Licht (d.h. Dauerlicht) mit einer Lichtstärke von mindestens 100 cd beleuchtet. Der Scheinwerfer darf auch abnehmbar und/oder batteriebetrieben sein." und es haben auch einige Kolleg:innen bei Rennen wie dem RAA (also auf offenen Straßen) verwendet.

Ich will in 2 Wochen das Gran Guanche Road Ultra-Rennen in Spanien fahren. Sind 600km und 14.000HM am Stück mit ein paar Pausen auf den Fähren. ๐Ÿ˜ Soweit ich gesehen habe, spricht vom spanischen Gesetzgeber auch nichts gegen die Lupine.
Gels, Riegel, Pulver leider ๐Ÿงช
Ich bin aus Österreich, bei uns ist das an und für sich überhaupt kein Thema!
Die Ortlieb ist nicht mal halb voll, das meiste wird dann eh im Laufe der ersten 1,5 Tage rausgegessen. Darauf sind auf dem Foto allerdings auch noch Regenjacke, Windweste, Mütze und Handschuhe gepackt.
Eine Lupine Piko, die an einer GoPro Halterung unter dem Garmin sitzt.