Fully packed bags test
Mehr Fotos in dieser Gruppe:
Neujahrslauf Braunschweig, 1. AK, 7. gesamt, Sub20 für 5km dafür gibt es bestimmt extra Punkte
Fully packed bags test
Fully packed bags test
Fully packed bags test
Fully packed bags test
Fully packed bags test
Fully packed bags test
Fully packed bags test
Fully packed bags test
Winterpokal-Aktivität

Fully packed bags test

Avatar
0
#1 Ragnar (08.01.2023, 15:10)
Das sieht auch überaus " fully packed "aus. Dann mal viel Spaß bei kommenden Abenteuern.
Avatar
0
#2 snowdriver (08.01.2023, 19:34)
In die Ortlieb passt ist es aber noch ein Stück weit zu ‚full‘ … traue ich mich zu behaupten.
Welche (und vor allem wo montierte) Lupine versorgt denn der Akku?
Avatar
0
#3 unicorncycling (08.01.2023, 20:04)
Die Ortlieb ist nicht mal halb voll, das meiste wird dann eh im Laufe der ersten 1,5 Tage rausgegessen. Darauf sind auf dem Foto allerdings auch noch Regenjacke, Windweste, Mütze und Handschuhe gepackt.
Eine Lupine Piko, die an einer GoPro Halterung unter dem Garmin sitzt.
Avatar
0
#4 snowdriver (09.01.2023, 08:09)
Konservendosen? Dauerbackwaren?
Ok, ja die Piko ist an dem Platz fein, wenn auch illegal - sozusagen.
Avatar
0
#5 unicorncycling (09.01.2023, 08:24)
Gels, Riegel, Pulver leider 🧪
Ich bin aus Österreich, bei uns ist das an und für sich überhaupt kein Thema!
Avatar
1
#6 benjo1981 (09.01.2023, 09:28)
Tolles Bild, find es super stark was du vorhast!
Avatar
0
#7 snowdriver (09.01.2023, 19:11)
@unicorncycling
Wenn mensch Deine Antwort auf meine Fragen solo liest, ergeben sich ganz neue Erkenntnisse zu unserem Nachbarland … 😄

Aber wieder im Ernst – das Licht der Piko ist in Austria im Straßenverkehr zulässig?
Und weil ich offenbar schlecht informiert bin … was hast Du vor? - wenn die Frage ok ist.
Avatar
2
#8 unicorncycling (10.01.2023, 14:27)
@snowdriver in unserer STVO steht zum Frontlicht nur: "Mit einem hellleuchtenden, mit dem Fahrrad fest verbundenen Scheinwerfer, der die Fahrbahn nach vorne mit weißem oder hellgelbem, ruhendem Licht (d.h. Dauerlicht) mit einer Lichtstärke von mindestens 100 cd beleuchtet. Der Scheinwerfer darf auch abnehmbar und/oder batteriebetrieben sein." und es haben auch einige Kolleg:innen bei Rennen wie dem RAA (also auf offenen Straßen) verwendet.

Ich will in 2 Wochen das Gran Guanche Road Ultra-Rennen in Spanien fahren. Sind 600km und 14.000HM am Stück mit ein paar Pausen auf den Fähren. 😍 Soweit ich gesehen habe, spricht vom spanischen Gesetzgeber auch nichts gegen die Lupine.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

unicorncycling
08.01.2023, 13:44
08.01.2023, 08:17
908
5
Winterpokal 2021/2022
Apple iPhone 12 Pro
1/120 s ƒ/2 6 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden