Alle Kommentare von Dangerous Dave

Wie lange muss man sich dieses Foto hier noch anschauen?
Hallo, pennt ihr da in der Moderation? Als ob es keine anderen Fotos geben würde...
Ist das bei Borgholzhausen?
Die Flaschenhalterschrauben sehen ja nicht ideal aus. Macht man sich da nicht auf Dauer die Flaschen kaputt?
199$
Is klar...
Ich finde das Rad sehr gelungen. Schön schlicht!
Oh, vielen Dank!
Bei mir hält der Umwerfer ohne Probleme. Hab ihn mit Carbonmontagepaste montiert und mit etwa 4 Nm angezogen.
Mit dem Rahmen bin ich eigentlich auch sehr zufrieden. Getreu dem Motto: "Leicht, steif und günstig. Wähle zwei davon!" Für Carbon könnte er etwas leichter sein.
Allerdings habe ich die Vermutung, dass evtl. die Gabel nicht sehr steif ist. Es fühlt sich in der Lenkung manchmal etwas schwammig an. Aber vielleicht kommt das auch einfach von den Titan Leichtbau-Schnellspannern...
Ach, schau mal einer an.
Den in der Mitte kenn ich doch...
Zitat aus dem damaligen Bericht zum Canyon Inflite CF SLX:
"Unter ein höheres Oberrohr kann man leichter greifen. Man muss den Arm weniger weit nach unten strecken. Und man muss das Rad weniger weit nach oben auf die Schulter hieven."
Danke.
Ich bin aber auch nicht der einzige hier im Forum mit dem Rad in der Farbe...
Ja, ist mal was anderes und man wird nicht übersehen...
Hier ist ein Foto davon: http://likn.de/Q7f
Hab noch Hörnchen und ein paar einigermaßen unauffällige Reflektoren dran gemacht.
Ich habe es bei Fahrrad.de bestellt. Das Radl ist getreu dem Motto "pretty in pink". Das ist zwar nicht gerade meine Lieblingsfarbe, aber es stört mich auch nicht und der Funktion tut es keinen Abbruch.
Es ist jedenfalls recht auffällig und man kommt schnell ins Gespräch... Und ungeachtet der Farbe macht das Rad gerade bei dem Preis schon was her, finde ich.
Ich habe mir das Rad vor ein paar Monaten als Stadtschlampe und Schlechtwettersportrad gekauft. Bisher bin ich damit sehr zufrieden. Alles funktioniert und es rollt echt gut. Nur das Freilaufritzel scheint nicht sehr haltbar zu sein. Zudem habe ich dafür nur 200 Euro bezahlt. Es war wohl aufgrund der Farbe im Angebot...
Schönes Rad!
Aber der gekettete Gang ist ziemlich fies...
Klar, Hauptsache es macht Spaß und man kann gut darauf fahren. Aber es würde wahrscheinlich noch mehr Spaß machen, wenn Rahmenhöhe und Geometrie besser passen.
Ist eigentlich kein Tria-Rahmen. Liegt vielleicht an der Prespektive oder an den dicken Rohren...
Das ist nicht nur der Urlaub hinüber...