EinzelzeitfahrenBadSaulgau51kl
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
EinzelzeitfahrenBadSaulgau09
EinzelzeitfahrenBadSaulgau51kl
EinzelzeitfahrenBadSaulgau47kl
EinzelzeitfahrenBadSaulgau36kl
EinzelzeitfahrenBadSaulgau34kl
EinzelzeitfahrenBadSaulgau29kl
EinzelzeitfahrenBadSaulgau25kl
EinzelzeitfahrenBadSaulgau22kl
EinzelzeitfahrenBadSaulgau06kl
EinzelzeitfahrenBadSaulgau05kl

EinzelzeitfahrenBadSaulgau51kl

Einzelzeitfahren, auch für Jedermänner in Bad Saulgau (Deutschland-Grand-Prix 2009)
Ein Tscheche vom Team Team Lightweight Seerose FN (Lizenzfahrer) mit der 3.-besten Zeit überhaupt 37:57 Min (44,34 Km/h) auf 28Km (148Hm)
Avatar
0
#1 Ballerini (16.11.2009, 19:59)
schön wären Bilder von der Seite oder von vorne, ich weiß, daß das nicht leicht ist!
Aber die 50d ist doch eine tolle Kamera, hätte ich auch gerne! Welches Objektiv hast du gehabt???
Avatar
0
#2 sing_de (16.11.2009, 20:10)
Hab ich irgendwo die 50D erwähnt? - Ja, das ist sie, nachdem ich mit der 20D nicht so glücklich war, gelingen mir mit der 50D ab und zu ganz gute Fotos. ObjektivTamron SP AF XR Di 28-75mm 1:2,8 (es ist mein meistbenutztes Objektiv)
Avatar
0
#3 salamander_faxenschwamm (16.11.2009, 21:09)
.
@sing_de: Die Exif-Daten verraten Deine Kamera Grüße...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sing_de
16.11.2009, 19:24
?
756
0
Canon EOS 50D
1/400 s ƒ/3.5 28 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden