Vermummt...
Mehr Fotos im Album "Tour 07.12.2009":
k-IMG 0974
Neue Wege :-)
k-IMG 0978
ganz viel blauer Himmel
Vermummt...
schöne Runde

Vermummt... im Album Tour 07.12.2009

Avatar
0
#1 batti (07.12.2009, 16:36)
AAAAAAHHHHH! Das sieht aber gefährlich aus!
Dein neues Vlies-Buff?


Du kannst in unserer Bande mitmachen! http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/104405
Avatar
0
#2 Kinderkram (07.12.2009, 17:55)
ich dachte immer in Deutschland gilt vermummungsverbot
Avatar
0
#3 el_tribun (07.12.2009, 20:06)
wieviel grad warens denn da zur hölle nochmal??
Avatar
0
#4 Hajo59ger (08.12.2009, 12:27)
Na so kalt war es Gestern aber nicht. Es waren doch noch Plusgrade. Bei uns am Niederrhein hatten wir um 10:00 Uhr 5 Grad+.
mfg Hajo
Avatar
0
#5 batti (08.12.2009, 12:45)
"Kalt" oder "Warm" ist doch ein sehr subjektives empfinden, oder?

Vor kurzem haben wir hier jemanden in kurzer Buxe rumfahren sehen, als es deutlich einstellig war. Er fand es warm genug.

Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn man sich schön warm anzieht? Es macht schon richtig Spaß hier Fotos in Vollvermummung einzustellen und auf die Kommentare zu warten, oder Neve?

Ich finde das Bild auf jeden Fall lustig!
Avatar
0
#6 RedWing4Life (08.12.2009, 13:56)
ich frag mich nur was passiert wenn es mal richtig kalt wird. moonboots und antarktis-survival-klamotten???? da dürfte die bewegungsfreiheit etwas drunter leiden
Avatar
0
#7 Enrico77 (08.12.2009, 13:58)
Welche Bank hast den ausgeraubt???
Avatar
0
#8 batti (08.12.2009, 14:17)
@Red: Kälteempfinden muss ja nicht in direktem Zusammenhang zur gemessenen Temperatur stehen.

Gibt es eigentlich Moonboots mit Klickies?
Avatar
0
#9 RedWing4Life (08.12.2009, 14:28)
@batti: in einem stark frequentierten fred hab ich neulich mal high heels mit spd gesehen. bei moonboots sollte das dann auch drin sein.

ansonsten geb ich dir recht. aber wenn neve bei z.b. 10 grad schon ganz arg friert (was ja nix schlimmes ist) wird es bei 0 grad ja vermutlich nicht besser sein.
Avatar
0
#10 Neve (08.12.2009, 15:13)
Also... es waren gestern 6 oder 7°C aber der Wind war echt fies, wie Eisprickeln im Gesicht, jedenfalls zum Ende meiner Fahrt. Ich finde nicht, dass ich soooo ein Weichei bin. Wir Frauen haben ja nunmal dünnere Haut als Männer und soweit ich gestern sehen konnte, war ich die Einziiiiiiiiiiiiiige Frau "auf Rad" weiiiiiiiiiiiiiit und breiiiiiiiiiiiiit (ok vielleicht waren die anderen alle arbeiten aber trotzdem ) Irgendwann werde ich sicher kleidungstechnisch an meine Grenzen stoßen - spätesten bei Minusgraden. Aber gestern war körperwärmetechnisch noch "Luft", also ein paar Grad hätte ich sicher noch widerstehen können. Und wie auf meinen Fotos zu sehen ist, habe ich den überwiegenden Teil meiner Fahrt ohne Gesichtsvermummung zurück gelegt und die waren nicht nur gepost
Avatar
0
#11 RedWing4Life (08.12.2009, 15:24)
ein weichei bist du sicher nicht!!

ich mache halt nur bei mir die feststellung, dass wenn ich zu warm angezogen bin, mehr schwitze und diese mehr an schweiss dann zu mehr frieren führt. deswegen zieh ich nicht ganz soviel an und schwitze dann auch weniger.
Avatar
0
#12 Neve (09.12.2009, 09:58)
Hm klingt logisch.Beim Laufen halte ich es ja auch so.Wenn mir kühl ist wenn ich loslaufe dann bin ich genau richtig angezogen.Aber beim Radfahren bin ich mangels Erfahrung und Respekt vor dem unberechenbaren Fahrtwind noch unsicher.Ich werde mich rantasten und mit mehr Wettererfahrung wird es dann auch einfacher die richtige Kleiderwahl zu finden.Bin früher eben nur im Sommer gefahren ab Temperaturen von 25*,da gab es solche Probleme nicht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Neve
07.12.2009, 16:33
?
513
0
Tour 07.12.2009

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden