der smidex im havelland;-)
Mehr Fotos im Album "Touren":
Baumblüte in Werder
das Drachenhaus
Allee nach Bornstedt
tatütata....
der smidex im havelland;-)
ein sehr schönes Wochenende im Havelland
Krampnitzsee
das Tor nach Berlin in Groß Glienicke
fast schon bergisch;-))
Katzn&Rad

der smidex im havelland;-) im Album Touren

keine Berge....aber dafür reichlich Wind...
Avatar
0
#1 lofeu (22.04.2010, 19:34)
Und wo ist der Birnbaum?
Avatar
0
#2 Doriskw (22.04.2010, 19:38)
in Ribbeck
Avatar
0
#3 lofeu (22.04.2010, 19:45)
Ach nee?!

Wahrscheinlich im Garten...

Wo wart ihr da? Wenn ich mal so indiskret nachfragen darf. Ich habe nämlich mal zwei Jahre meines Lebens in der Ecke verbracht.
Avatar
0
#4 smidex (22.04.2010, 19:52)
er typ
Avatar
0
#5 Doriskw (22.04.2010, 20:13)
zwischen Nauen und Brandenburg.....an der "Nauener Platte"....die Windradanlage heißt so.. @lofeu ...ich hab dich aber da nicht gesehen
Avatar
0
#6 lofeu (22.04.2010, 20:22)
@Doriskw: Wahrscheinlich war ich zu schnell!

Nee, nee, ist schon fast 10 Jahre her, dass ich dort die Gegend unsicher gemacht habe.
Avatar
0
#7 Doriskw (22.04.2010, 20:39)
wo warst du denn so unterwegs??...also vor 10 Jahren war ich auch schon per Pedes unterwegs....aber nicht so fit wie heute
Avatar
0
#8 Doriskw (22.04.2010, 20:41)
@smidex...und durch Havelland "brettern"....immer wieder sehr gern...mit dir.......alle Strecken sind noch lange nicht abgefahren...
Avatar
0
#9 lofeu (22.04.2010, 21:16)
@Doriskw: Potsdam - Werder - Nauen - Rathenow
Und nicht zu vergessen: Die wilde Hatz durch Berlin!

Bis mir dann irgendein SACK den Renner aus dem Keller gestohlen hat. Finsteres Schöneberg... :mad.
Avatar
0
#10 DJDiriDari (22.04.2010, 21:31)
Nette Gegend
Avatar
0
#11 Doriskw (22.04.2010, 21:38)
dat ist doch meine Ecke
Avatar
0
#12 lilabienchen66 (23.04.2010, 07:46)
aha....das ist er also
Avatar
0
#13 eddym. (23.04.2010, 09:21)
jo, das mit dem wind ist echt ne "leid"-volle sache; bei uns (niederrhein) ist´s sehr häufig so. sogar im hochsommer. viele offene, ungeschützte flächen, da bläst es eigentlich ständig. teilweise fällt es sogar schwer, den karren in der spur zu halten! da wird man regelrecht hin- und hergerüttelt; besonders, wenn man keine masse hat, die man zum dagegenhalten hat. puhh!
aus diesem grund, sieht man die bergflöhe ja auch so gut wie nie, bei den belgischen oder niederländischen klassikern. die gegend ist sehr ähnlich, von der topographie her. ich lebe eindeutig in der falschen region. (zumindest, was meine körperlichen radsporteigenschaften angeht. )

p.s.
ihr kommt ja ganz schön was rum!
Avatar
0
#14 Doriskw (03.05.2010, 19:37)
@eddy...ich wohne doch hier.....noch...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Doriskw
22.04.2010, 19:31
?
1186
2
Touren
Sony Ericsson C902
1/1000 s ƒ/2.8 5.18 mm

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden