warten auf Einlass
Mehr Fotos im Album "Himmelfahrtskommando 2010":
Durst
Hunger
Rast am Grill
Grill
warten auf Einlass
am Raps vorbei
Absprache
Zweierreihe
Fahrt in der Gruppe

warten auf Einlass im Album Himmelfahrtskommando 2010

Avatar
0
#1 salamander_faxenschwamm (13.05.2010, 19:45)
.
Übrigens war dort ein toller Blick auf eine Super Burg, die zeitweise als lustiger Club für Gruppen-Reisende genutzt wurde und nun Rammel-Burg heißt. Was wiederum nichts mit den Abspritz-Decken für Pferde zu tun hat, die am Grill bei Eiseskälte nicht zur Verfügung gestellt worden sind. Die drei Tonnen im Bergwitzsee sind dort auch nicht mehr anzutreffen bzw. hat man dieses Jahr andere weibliche Wesen als Boje installiert.
Avatar
0
#2 supergrau (13.05.2010, 20:21)

Glücklicherweise war bei den Witzen das Grillgut noch nicht fertig, sonst hätten sich einige gewiss verschluckt
Avatar
0
#3 LonelyWolf (14.05.2010, 07:45)
*BRÜLL* Super Oli! Die besten Kracher alle schön verbaut. Und DAS müssen wir im nächsten Jahr dann auch noch toppen. Ich freue mich schon drauf!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

jorschi
13.05.2010, 18:30
?
1034
4
Himmelfahrtskommando 2010
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-S880
1/400 s ƒ/2.7 6.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden