doris am petersberg
Mehr Fotos im Album "Mit Rad und Kamera unterwegs":
nordhelle 29.05.2010
tour 24mai
nach 170km konnte sie wieder lachen ;)
aussicht vom petersberg
doris am petersberg
bergischer süden
bergischer süden
typische bergische bewohner ;)
kurve raten
klingenring, getaway-ehemalige (kult)disko in solingen

doris am petersberg im Album Mit Rad und Kamera unterwegs

22mai. 170er-tour durchs bergische land zum petersberg im siebengebirge und über siegburg zurück
Avatar
0
#1 RedWing4Life (24.05.2010, 18:02)
Avatar
0
#2 Pedalentritt (24.05.2010, 18:16)
Mensch, 10km weiter & Ihr hättet meine Heimat besucht
Avatar
0
#3 smidex (24.05.2010, 19:48)
@pt:..bonn, bad honnef...oder..? und seit wann bist du schwarzwälderin?
Avatar
0
#4 Pedalentritt (24.05.2010, 22:00)
Ähm, ich hätte mich besser ausdrücken sollen....10km von Siegburg......Neunkirchen -( Seelscheid), bzw. Hohn ( neben Wolperath)
Bin jetzt genau 15 Jahre hier! Da wusste ich noch nicht, dass es DAS Radparadies ist...also, seid auf der Hut im Juli, nicht dass es ansteckt..
Avatar
0
#5 smidex (24.05.2010, 22:45)
ja durch neunkirchen-seelscheid sind wir auch durch. auch eine herrliche ecke zum radeln da find ich. also ich denk mir mal das der schwarzwald eine SEHR schöne ecke zum radeln ist, sonst würden wir da ja kein (zwischen-)radurlaub machen wollen.
Avatar
0
#6 Pedalentritt (25.05.2010, 10:18)
Durch Neukirchen oder durch Seelscheid...? Ja, Landschaftlich ist es dort echt toll! Aber ich finde den Autoverkehr dort echt schlimm! & zum Teil auch grauenhafter Straßenbelag. Hab letztes Jahr aber auch nur 2 Runden dort gedreht.....Selbst auf den kleinsten Straßen ist schrecklicher Verkehr & viele Raser. Zum Teil super breite Radwege, die aber nicht zu nutzen sind.. Von demher gefällts mir hier mal wieder viiiieeel besser
Aber wer weiß, vielleich treffen wir uns dort ja mal auf ne Runde..
Avatar
0
#7 smidex (25.05.2010, 14:02)
waaas- ich fand es da total menschenleer und absolut einsame und kleine strässchen. (eigtl komplett von mir bis zum siebengebirge) der rückweg führte z.t. durchs rheinland wo natürlich eher mehr verkehr war!
hm komisch da müssen wir auf verschiedenen strassen gefahren sein ....!! http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/134143

da ist die runde:
http://www.bikemap.net/route/500970
Avatar
0
#8 Pedalentritt (25.05.2010, 22:14)
Na, da sei Ihr ja direkt an Hohn vorbei gefahren
Na ja, vielleicht hab ich es ja auch nur so empfunden, so im Vergleich...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

smidex
24.05.2010, 18:00
?
1021
0
Mit Rad und Kamera unterwegs
Samsung SGH-i900
1/606 s ƒ/2.8 4.507 mm

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden