Auf der "hohen Acht" Die glorreichen 6 ;)
Mehr Fotos im Album "Mit Rad und Kamera unterwegs":
Es löwt! :)
rodenkirchenermarathon
rodenkirchenermarathon
rodenkirchenermarathon
Auf der "hohen Acht" Die glorreichen 6 ;)
6.6. rodenkirchen-mara
und noch einer ;)
seelscheid rtf
150er rtf seelscheid 03.06.2010
aber bitte mit sahne ;)

Auf der "hohen Acht" Die glorreichen 6 ;) im Album Mit Rad und Kamera unterwegs

Rodenkirchener Marathon 2010 bestanden bei Hitze,Sturm,Pannen,Sturzpech...alles war dabei
Avatar
0
#1 Doriskw (06.06.2010, 20:58)
an alle....Respekt....Mädel und Jungs
Avatar
0
#2 MCB-ElBarto (07.06.2010, 07:18)
Nettes Gruppetto,
an dieser Stelle nochmal ein fettes Lob und Dankeschön an Stephan und Lene für Ihre qualifizierte Hilfe und Unterstützung durch gutes Werkzeug bei meinem Platten.
Avatar
0
#3 Lene (07.06.2010, 20:27)
Mario: gern geschehen
Es war zwischendurch richtig stürmisch, aber wir sind gesund nach Hause gekommen und haben trotz der vielen Probleme unterwegs den Marathon geschafft. War eine sehr motivierende Gruppe
Avatar
0
#4 potti (07.06.2010, 21:29)
Dank auch an den Wuppertaler Fotografen! War klasse, dass er fast die komplette Tour mit uns gefahren ist.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

smidex
06.06.2010, 20:56
?
2195
0
Mit Rad und Kamera unterwegs
Samsung SGH-i900
1/95 s ƒ/2.8 4.507 mm

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden