Glück ist ein Schmetterling
Ohne Titel
Lomostyle
Huiiiiiiiii!!!!!
Kaltblütig
Ostenberg
Bild im Bild
The making of ...
Glück ist ein Schmetterling
Guten Morgen, Freedy!
Autofahrer!!!

Glück ist ein Schmetterling im Album Tour 2010-07-13 Hunting High and Low

Es sprach der Meister zu seinen Schülern: "Das Glück ist ein Schmetterlingr. Jag ihm nach und er entwischt dir, setz dich hin, und er lässt sich auf deiner Schulter nieder."
Avatar
0
#1 Freedy (14.07.2010, 07:02)
Ja Meister, aber erst kam er freiwillig und DANN jagte ich ihm nach...
Avatar
0
#2 lilabienchen66 (14.07.2010, 07:49)
schöööön.....
ist bei euch auch so waaaaarm??
Avatar
0
#3 RedWing4Life (14.07.2010, 07:54)
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist es bestimmt auch waaaaaaaaaaaaaarm. aber hier isses heiss
Avatar
0
#4 batti (14.07.2010, 08:31)
... und über mir schwirrte nur ein Fliegenschwarm!
(Zitat Freedy: *brüll* "Dusch Dich mal!" *schämweileinjoggerhinterdereckeherkam*)

@Red: Das ist ein Grund, warum ich im Sommer lieber hiiiiiiiiier bin ... daaaaaaa bei euch ist es zuuuuuu oft zuuuuuu heiß (wobei es in dieses Jahr ja irgendwie verkehrte Welt ist, da war das Wetter bisher hiiiiiier eindeutig besser) ... und die ständigen Gewitter daaaaaa unten nerven ...

@lilabienchen: Dankeschön! Ja, es ist oft zu warm ... diese klebrige Hitze nervt ... ich wünsche mir 23° und Schäfchenwolken
Avatar
0
#5 Pedalentritt (14.07.2010, 08:31)
Schmetterlinge sind was tolles
Avatar
0
#6 RedWing4Life (14.07.2010, 08:34)
Schmettergage

@batti: du bist und bleibst ein softegg
Avatar
0
#7 Freedy (14.07.2010, 08:49)
... und du ein Testötchen... ...aber es hindert dich ja zum Glück niemand daran, dir weiter bei 40° den Schädel wegzuballern und dich dann selbst zu feiern
Wir fahren softegg-mäßig weiter durch die schöne, schattige Natur machen unsere laaaangweiligen, softegg-mäßigen Frühmorgenrunden *gäääähn* und sind üüüberhaupt *schnarch* voll laaangweilig.... gut' Nacht zusammen.
Avatar
0
#8 RedWing4Life (14.07.2010, 08:51)
ich muss dich leider korriegieren. es waren nur 38 grad nicht 40. also kein grund zur beunruhigung mein "spatzel"
Avatar
0
#9 batti (14.07.2010, 08:52)
@PT: Stimmt! Es ist schön zu sehen, wie jemand reagiert

@Red: Und ich finde das sogar gut! Das Leben ist eben ein Wechselspiel von Weichheit und Härte (besser: Stärke) ... wie beim Radeln ... es kommt nur darauf an, im richtigen Moment stark (hart) zu sein! Und beim Wetter, das ich eh nicht ändern kann, bin ich ein Weichei!


(Nur vorbeugend: Nein, Red! Ich rede nicht von der ML oder sonstigem Schweinkram!!!)
Avatar
0
#10 RedWing4Life (14.07.2010, 08:58)
ach ihr lieben. ich hab ja gar nix gegen das MorgensradeLn. aber ich kanns mir halt nicht immer aussuchen wie und wann ich östrogenisch durch die gegend schleiche. dann muss ich halt mal ab und zu in den sauren apfel beissen. und deswegen hab ich auch keine flasche möt aufgemacht.
Avatar
0
#11 Freedy (14.07.2010, 09:37)
... nicht??? Hmmm, dann haste nen Namensvetter hier

@batti: ML??? Hmmm? Ich versteh nix mehr, du schreibst in Rätseln....
Avatar
0
#12 RedWing4Life (14.07.2010, 09:40)
nein "nicht".

ich weiss was er meint und es ist sehr schweinkramisch
Avatar
0
#13 Freedy (14.07.2010, 09:47)
... ich weiß es immer noch nicht... das heißt: ich bin nicht so versaut wie ihr
Avatar
0
#14 leila (14.07.2010, 10:10)
Hart ist der Zahn der Biberratte,
doch härter ist die M.....l.... !


( dämmerts? )
Avatar
0
#15 Freedy (14.07.2010, 10:23)
... mit deiner Hilfe .... hab ichs verstanden
Avatar
0
#16 batti (14.07.2010, 11:27)
Ich meinte aber die Mona Lisa!!! Ihr Lächeln spiegelt genau dieses Wechselspiel wieder ... ... nix Rattenzahn!
Avatar
0
#17 leila (14.07.2010, 11:59)
So so der Herr! Sie meinten also die Mona Lisa!

Was für ein elender Schweinkram!
Avatar
0
#18 batti (14.07.2010, 12:02)
Jawohl!!! Dieser Leonardo war ein Schweinepriester!!!
Aber das wissen nur die wenigsten, man muss das Bild nämlich um genau 48,74° nach rechts drehen ... DANN SIEHT MAN ES!!! Elender Schweinkram!!!
Avatar
0
#19 crashbiker (14.07.2010, 13:09)
Also ich hatte auch sofort an Mona Lisa gedacht ... ist das nicht die
Frauensendung auf ZDF? Schaue ich regelmäßig und Letztens
hatten sie es da von einer Bäuerin im Allgäu ... ergo ... Schweinskram

Oh Gott ... ich glaub mir ist zu heiß
Avatar
0
#20 batti (14.07.2010, 13:14)
Ja, Sonntag 18:00!!! Da läuft ja sonst nichts im Fernsehen! Das hast Du auch gesehen ... das mit der Sennerin?
Avatar
0
#21 Freedy (14.07.2010, 14:19)
... und das mit den Schafen und dem Bauern??? Ekelhaft... was so alles in der ländlichen Gegend ...
Avatar
0
#22 RedWing4Life (14.07.2010, 14:27)
ääääh um das kind mal beim namen zu nennen....sodomie?????
Avatar
0
#23 Freedy (14.07.2010, 15:07)
Red, pfui du Ferkel... wer denkt denn an sowas???
Der Bauer hat nach dem Melken die ganze Milch verschüttet.... eine riesige Ferkelei..... woran du wieder denkst...
Avatar
0
#24 RedWing4Life (14.07.2010, 15:11)
aha, der bauer hat nach dem melken die milch verschüttet.....so heisst das also auf der alm
Avatar
0
#25 Freedy (14.07.2010, 15:15)
Red..... es sind auch Kinder hier
Avatar
0
#26 crashbiker (14.07.2010, 15:17)
Häää? Seit wann werden Ferkel gemolken? : Und ... welche Schafe haben die Kindermilch verschüttet?
Avatar
0
#27 sFrog (16.07.2010, 12:31)
.... da erwischt man vermeintlich erwachsene Menschen beim virtuellen Smaltalk - interessant!

Zuerst habe ich das Gespräch nicht verstanden, gen Ende wird's dann jedoch sehr deutlich.

" Red..... es sind auch Kinder hier "

Um die "Kinder" musst du dir keine Sorgen machen.. die neue genmanipulierte progressive Species verträgt inzwischen deutlich mehr als mancher Erwachsener.
Avatar
0
#28 RedWing4Life (16.07.2010, 12:34)
@frog: ja jungen "wilden" sind bestens aufgeklärt. die kann man mit nix überraschen. nur wundern sie sich das nach 9 monaten ein braten aus der röhre rutscht
Avatar
0
#29 batti (16.07.2010, 12:37)
Wie? Nach welchen 9 Monaten? Wonach denn?
Avatar
0
#30 RedWing4Life (16.07.2010, 12:44)
lass dir mal vom freedy bei der nächsten ausfahrt das mit den bienchen und blümchen erklären. vlt fällt der groschen dann

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

batti
14.07.2010, 00:51
?
1546
0
Tour 2010-07-13 Hunting High and Low

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden