Hallo lofeu
Sakralschrottplatz
Baum für Generationen
Im Norden in Norden
Hallo lofeu
Speedtraining mit Leihkind Simon
Wasserweg weil Wasser da

Hallo lofeu im Album Tour 2010-07-24 Trainingslager im Norden

... mein Trainer meinte, wir sollten Dir mal die Zunge rausstrecken!
Avatar
0
#1 RedWing4Life (26.07.2010, 20:18)
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, die Zunge des Grauens
Avatar
0
#2 lofeu (28.07.2010, 21:36)
Tja, so sieht das also aus, wenn man den Kürzeren ziehen muss!

Ist doch nur ein Kind im Hänger, noch dazu in der 12kg-Klasse, wo bleibt da der Trainingseffekt?!

Wo sind die Helme?!!! *moralischer Zeigefinger*

Schickes Rad...

Schicke Klamotten...

Trotzdem DANKE für's Winken. Und Vorsicht vor den begehrten Schlaglochpisten - Zunge einfahren, sonst ab!
Avatar
0
#3 batti (28.07.2010, 21:47)
Danke für die vielen Komplimente! Ich bin ganz verlegen ...

Die Schlaglochpisten findest Du in Ostfriesland überall ... dank des Moor- und Marschlandes! Aber es erklärt wahrscheinlich, warum die da alle so komisch sprechen!

Weil nur ein Kind da war, bin ich auch nur EINBEINIG gefahren ... ist doch klar!

Ja ... Du hast Recht ... das Ohne-Helme-fahren ging mir auch gegen den Strich ... aber die Eltern haben es von mir gefordert ... ich war schlecht vorbereitet ...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

batti
26.07.2010, 19:44
?
1754
1
Tour 2010-07-24 Trainingslager im Norden

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden