Bild zurück
Bild vor
1
Surly Steamroller
Mehr Fotos im Album "Surly Speed Single":
Surly Steamroller 5
Surly Steamroller 3
Surly Steamroller 1
Surly Steamroller 4
Surly Steamroller

Surly Steamroller im Album Surly Speed Single

Mein Lieblingsteil für kurze Strecken bis 70 Kilometer. Pfeilschnell. Superdirekt. Nach langer Bauzeit mit vielen Änderungen jetzt perfekt. Übersetzung 39/17.


RAHMEN und Anbauteile

Rahmen: Surly Steamroller cream; Sitzrohr m-m 54,5 (58c-t); Oberrohr m-m 57
Gabel: Surly Steamroller cream
Steuersatz: Tange
Innenlager: Dura Ace Octalink BB7700 109mm
Vorbau: Modolo OXO 120mm
Lenker: Nitto Randonneur 45cm Mitte-Mitte 25,4mm
Sattelstütze: Procraft 27,2mm
Sattel: Selle Italia SLR schwarz
Sattelklemme: Salsa Liplock


ANTRIEB

Kurbel: Dura Ace 7701
Kettenblatt: Dura Ace 39 Zähne
Ritzel: ENO White Industries Freilaufritzel 17 Zähne
Surly: 17 Zähne (Fixie)
Schaltung --
Pedale: Shimano XTR SPD


BREMSEN

Bremsgriffe: Saccon
Bremskörper: Shimano RX100


LAUFRÄDER

VR Nabe: Novatec Hochflasch Bahnnabe 28 Loch
VR Felge: DT Swiss 415 Road 28 Loch
VR Speichen: Sapim DD
HR Nabe: Novatec Hochflasch Bahnnabe 28 Loch
HR Felge: DT Swiss 415 Road 28 Loch
HR Speichen: Sapim DD
Bereifung: Continental Grand Prix 4000S 700x23C
Schnellspanner --


ZUBEHÖR

Lenkerband: Salsa Gelkork natur
Flaschenhalter: Minoura
Luftpumpe
Zugführungsschellen: 3 Stck. Diacompe 28,6mm
Avatar
0
#1 55-11 (12.08.2010, 01:31)
freilauf .... bremsen ... pussy-übersetzung ... langweiliger aufbau...

das nennt man fail
Avatar
0
#2 xTMx (12.08.2010, 09:56)
Wenn du ein Fixie sehen willst, darfst du halt nicht auf Bilder klicken, die unter Single Speed hochgeladen werden... Epic Fail würde ich mal sagen
Avatar
0
#3 giglio rosso (12.08.2010, 12:13)
@ xTMx: Danke. Genialer Wortwitz!
Avatar
0
#4 giglio rosso (12.08.2010, 12:14)
@ 55-11:

brains versus balls??

Bin ja immer für ungewöhnliche Ideen zu haben. Wie wär's. Du lernst mal die Welt kennen hier im Voralpenland. Bei mir freie Kost und Logis. Du nimmst Deine Mucho-Macho Übersetzung (gerne die 55-11 , wegen mir auch gefixed und ohne Bremsen) und wir fahren meine kleine Hausrunde mit etwas über 70 Kilometern. Ich fahre natürlich meine Pussyübersetzung, hab meine Lullybremsen und meinen Weicheifreilauf. Das Ganze hat natürlich ein Motto - und das ist einfach und schlicht:: Wer schneller ist, hat gewonnen. Und vielleicht wird dann klar, dass man die Welt besser nicht auf den eigenen Bauchnabel begrenzt.
Avatar
0
#5 glossich (13.08.2010, 13:12)
Avatar
0
#6 lablas (13.08.2010, 16:19)
Sehr schmuckes Rad. Die Übersetzung ist doch völlig okay, damit fährt man locker kurbelnd ne 30 und kommt auch mal nen Hügel hoch ohne abzusteigen. Wem das im Alltag zu langsam ist, naja, jedem das seine.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

giglio rosso
11.08.2010, 22:45
?
2926
1
Surly Speed Single
Canon EOS 40D
1/500 s ƒ/5.6 47 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden