Ringidylle;-)
Mehr Fotos im Album "Fun":
coffeeiphone
Pentagon
Rad-Controlling;-)
DSC00109
Ringidylle;-)
Niemalsnicht01
Traditionell unfriedliche Koexistens: Autofahrer und Radler
BasteltagAugust007
RaR-Deko
la

Ringidylle;-) im Album Fun

Avatar
0
#1 badboy-rudi (27.08.2010, 22:03)
Noch gut nach haue gekommen?
War ja ziemlich voll auf der A1.

Schöne Grüße aus dem Ruhrtal.
Avatar
0
#2 smidex (27.08.2010, 22:08)
und wie waren die "ärsche" vor euch so am ring ?
Avatar
0
#3 karen (27.08.2010, 22:14)
Smidex - das willst du doch jetzt nicht wirklich wissen???
Die meisten.....boten ein sehr schönes Panorama, waren aber oft zu langsam;-)))), um langfristig genießen zu können;-))))

@Jens:
Nach 2 schlaflosen Nächten+ dem Rennen haben wir noch in Köln und Wermelskirchen STOP gemacht, um die Mädels auszuladen.
Ich mußte die ganze Zeit gegen den Sekundenschlaf kämpfen - das war nicht so witzig.
Das wird das nächste Mal anders organisiert - ist zu gefährlich
Avatar
0
#4 badboy-rudi (27.08.2010, 22:17)
Also auch nicht besser als mein klassisches Konzert am Sonntag Abend.
Ich hatte nach meiner Ankunft genau 1h Zeit zum Umziehen.

DAS war hart gegen den Schlaf zu kämpfen, das kannst Du mir glauben.
Avatar
0
#5 smidex (27.08.2010, 22:18)
hehe.
das mit dem sekundenschlaf hatte ich übrigens auch und wir haben dann auch sicherheitshalber aufm parkplatz noch ne stunde geschlafen
Avatar
0
#6 badboy-rudi (27.08.2010, 22:25)
Ging mir auch so.
Unklug so etwas.
Ich hab mächtig mit mir geschimpft.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

karen
27.08.2010, 21:53
?
1119
1
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden