13082008007
Mehr Fotos im Album "Koga Miyata 1985":
13082008011 1218639395
13082008007
12082008002
12082008001
12082008

13082008007 im Album Koga Miyata 1985

Avatar
0
#1 Vincent Kluwe-Yorck (13.08.2008, 17:05)
Schön!
Vor allem in der farblichen Abstimmung.
(Nur bitte die Beleuchtung tagsüber abnehmen.)
Avatar
0
#2 Al_Borland (13.08.2008, 18:20)
also wenn der vorbau nicht wäre...
aber was nützt einem ein waagerechter vorbau, wenn man damit nicht fahren kann.
Avatar
0
#3 Fili75 (13.08.2008, 22:21)
neee, sieht wie n Artistenrad aus
Avatar
0
#4 Vincent Kluwe-Yorck (13.08.2008, 23:41)
Naja - über den etwas gewöhnungswürdigen Vorbau bin ich natürlich auch als erstes gestolpert. Aber ich habe mir dann gesagt, ein Fahrrad ist zum fahrradfahren da, und wenn es bequem sein soll, dann musses ebend! Deshalb habe ich mir jeden Kommentar verkniffen. Aber trotzdem ist der Roadster was Besonderes und ich find's schick!
Und abgesehen von den sofort abnehmbaren Applikationen (Lampen und das schreckliche Gewurschtel an der Sattelstütze und - unter uns Puristen: die Ventilkappen) kann ich an dem Bike keine Bausünden entdecken. Der entschiedene und liebevolle und vor allem von gutem Geschmack gesegnete Wille zur Gestaltung ist klar zu erkennen und trotz des Vorbaus, dem sich ja immerhin deutlich eine Zweckbestimmung zuweisen lässt, zeigt das Bike keine der üblen Schrecklichkeiten, die man an vielen Bikes findet, die man hier im Forum "bewundern" kann (Stichwort: Plastikfraktion).
Und wenn ich mir die spritzige Rahmengeometrie angucke, kann ich mir vorstellen, dass der gute Waterracer damit auch ganz flott unterwegs ist, falls er es in den Beinen hat!!
Avatar
0
#5 Waterracer (15.08.2008, 16:24)
Hi Ihr 3 Kommentatoren,

hätte ja nie gedacht, dass mal eben so ein eingestelltes Bild so viel Emotionen weckt.
Also mal kurz zur Historie. Das Rad stand bei meinem 75-jährigen Schwiegervater im Keller und wurde aufgrund gesundheitlicher Wehwechen schon ein paar Järchen nicht mehr bewegt - der ärmste hat´s am ...... ja richtig geraten ! Schon seit langem am Rücken. Somit wäre auch der Vorbau als Bausünde erklärt. Alles andere ist eben nur pragmatisch. Kommt aber auch wieder weg und wird durch Clip-ons für die Nacht ersetzt. Ein Rennlenker kommt dann auch wieder ran ..... und dann, ja dann gibt´s aiuch wieder neue Bilder zum Kommentieren.

Grüße vom Waterracer

P.S.: .... der hat`s auch in den Beinen....http://fotos.rennrad-news.de/img/smilies/rennrad-news.de/wink.gif
.
Avatar
0
#6 Vincent Kluwe-Yorck (16.08.2008, 17:50)
Musst Dich nicht wundern, Waterracer. Kuck Dich mal um, was wir so fahren. Verrottetes Stahlgeröhr ist z.Z. der Hype - da wird jede Muffe von innen beschnarcht! Is eben so. Oder steckt da echte Liebhaberei dahinter und Frust nach jahrelangem Plastikterror? Wer weiß das schon so genau.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Waterracer
13.08.2008, 16:55
?
741
0
Koga Miyata 1985
Nokia E50
ƒ/3.2 4.9 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden