Bild zurück
Bild vor
0
img 0648 1024
Mehr Fotos im Album "Garlatti":
img 0648 1024
img 0649 1024
img 0650 1024

img 0648 1024 im Album Garlatti

Das Fahrrad habe ich 2001 im Sperrmüll gefunden und heimgebracht. Original hatte es einen 10-Gang Campagnolo Gran Sport antrieb, ich habe es dann zum Fixed Gear umgebaut.

Der Halter unterm Sattel ist für die Carradice-Tasche.

Mit Schutzblech sowie Nabendynamo und Licht (im Bild noch nicht eingebaut) war das bis vor kurzem mein Alltagsrad. Nun habe ich ein "Peugeot Prestige" gebraucht ergattert, das ich nun für den Alltagsgebrauch auf Vordermann bringe. Das Garlatti wird dann eher ein Sportgerät bleiben.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

eclig
05.01.2011, 12:20
?
527
0
Garlatti
Canon Ixus 80 IS
1/125 s ƒ/3.2 7.23 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden