bochum08
Mehr Fotos im Album "Rennen":
BD2
BD1
auch zwei
nuerburgring 140
bochum08
bochum08
Gutierrez - Prologsieger ENECO-Tour ´08
Frösi beim Prolog der ENECO-Tour ´08
BZF hinauf zur Veste Heldburg
BZF hinauf zur Veste Heldburg

bochum08 im Album Rennen

Avatar
0
#1 chocolator (21.08.2008, 22:39)
Fahrt ihr da schön Windkante und du guckst zum Eismann oder was?

In Bochum war doch gar kein Wind, und die Strecke geht auch woanders lang.. man, du scheinst ja dich ja nicht ausgepowert zu haben .. aber eine Sauerei, dass es keine Fotos von Maxim dieses Jahr gibt.
Avatar
0
#2 rossi72 (22.08.2008, 01:21)
Schulterblick vorm abbiegen ... nix Eismann!
Und die Strecke muss da hergegangen sein, sonst wäre ich da ja nicht gefahren

Aber wo bis'n du?
Das es keine Fotos von Maxim gibt ist echt traurig aber vermutlich Bedingung von Sportograf.
Mit den Urkunden hat ja auch ewig gedauert und für die Teilnehmer vom Minigiro gibts scheinbar gar keine Urkunden....
Avatar
0
#3 chocolator (25.08.2008, 22:05)
Hmm, seit wann geht die Strecke in Bochum auf der Kö links ab?

Ich müsste der dritte in der Reihe sein! Helm passt und CSC-Trikot auch.. kewl, hab ich noch gar nicht gesehen - das mit Maxim find ich echt scheisse.. ist bei Rad am Ring jetzt ja genauso. Langsam wird mir das zu teuer.

Fährst du öfters in Bochum?

Edit: Bin hier: http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/18357 , doch nicht der dritte auf deinem Foto
Avatar
0
#4 rossi72 (29.08.2008, 21:14)
Naja, wenn ich rechts abbiege, schaue ich auch nach links, um bei der Kurveneinfahrt niemanden aus der Kurve zu "drücken" ... nett, oder?

Bin im letzten Jahr auch in Bochum gefahren, diesmal gings dann gut 5 Minuten schneller
Sonst bin ich nicht so oft in Bochum.
Bist du jetzt RaR gefahren?
Ich bin nächste Woche in Hamburg bei den Cyclassics
Avatar
0
#5 chocolator (03.09.2008, 21:22)
Jau war bei RaR, hab dort aber total abgeschi**en.. direkt in der ersten Runde überzogen, dann Krampf, und war kurz/kurz angezogen bei 10°C und Regen in der zweiten Runde.. bin dann nur noch mitgerollt. Jetzt kenn ich die Strecke und greif nächstes Jahr an

Fährst du Münster Giro?
Avatar
0
#6 rossi72 (16.09.2008, 12:51)
Leider nein, bin nicht da.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

rossi72
21.08.2008, 22:15
?
1169
0
Rennen

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden