RUN Altstadtrennen
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
ready to start
Colnago
Casco Daimor 2
Casco Daimor 1
RUN Altstadtrennen
Univega "sponsored by"
mia bellissima machina
Gleichgewichtsübungen :-)
Schwitzen daheim
Bald mein neues Baby

RUN Altstadtrennen

September 2010 - MITTELFRANKEN - NÜRNBERG - Im Rahmen des GCC mein erstes Jedermannrennen - zufrieden mit der Zeit auf dieser Strecke:

http://www.bikemap.net/route/549331

NÜRNBERG - Cu in 2011 am 04.09.2011
Avatar
0
#1 pwsvwg (28.01.2011, 12:52)
September 2010 - MITTELFRANKEN - NÜRNBERG - Im Rahmen des GCC mein erstes Jedermannrennen - zufrieden mit der Zeit auf dieser Strecke (die Daten stammen vom "heimlichen Training" im Juni )

http://www.bikemap.net/route/549331

NÜRNBERG - Cu in 2011 am 04.09.2011
Avatar
0
#2 fuerdieenkel (28.01.2011, 12:58)
...ahh, die Post ist da!
Avatar
0
#3 pwsvwg (30.01.2011, 14:05)
@fuerdienkel

KLAR DOCH !! - Wie sieht es ab März mal wieder mit einer gemeinsamen Tour aus ?? - zuvor bin ich geschäftlich immer noch unterwegs (und am WE will mich meine Frau) - und ann geht es erst mal 3 Wochen in die USA ...
Avatar
0
#4 fuerdieenkel (01.02.2011, 18:27)
KLAR DOCH!!
...und wie wäre es hier mit http://www.radsport-sgs.de/index.php?option=com_content&view=article&id=221&Itemid=175
Bibertal 17.04. ?
Meld´dich wenns zum Trääning pascht - die Pfunde müssen weg!
Avatar
0
#5 Grenzgaenger (17.03.2011, 18:28)
Ich war auch in Nürnberg, wieso hast du deinen Kollegen abgeschnitten?
Avatar
0
#6 pwsvwg (18.03.2011, 10:49)
@Grenzgänger - ich dachte, das ich keine Persönlichkeitsrechte verletzen will - bräuchte ja das Einverständnis dafür - oder wolltest du ungewollt abgebildet sein ?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

pwsvwg
28.01.2011, 12:48
?
1058
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden