DSC 5826
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
20150314 Canyon Ultimate AL 1069
20150314 Canyon Ultimate AL 1050
weißes Lenkerband
schwarzer Steuersatz
DSC 5826
basso kleiner

DSC 5826

Vorbau mal umgedreht - bleibt aber häßlich. En 110mm-Vorbau in schwarz wird in 10 Tagen zusammen mit dem neuen Steuersatz montiert werden. Um den Spacerturm loszuwerden muß aber noch die Gabel gekürzt werden.
Avatar
0
#1 jonasonjan (12.08.2011, 18:45)
Dann kürze die Gabel unbedingt so, dass sie 2mm langer ist als der Vorbau. Da drauf dann einen 5mm Spacer und dann die Aheadkappe. So macht man das, denn so hat der Vorbau die komplette Klemmung am Schaft.
Das Umdrehen des Vorbaus hat schon einiges an besserer Optik gebracht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Granada
12.08.2011, 18:38
?
1086
0
Nikon D3
1/80 s ƒ/4.5 50 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden