Knochenmarkspende für Klaus
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Bad Tölz
Gutes Gesundes Glückliches Jahr 2015
Frohe Weihnachten
Neuer Vorbau von FSA/Wilier
Knochenmarkspende für Klaus
Wilier Sattel 2011
Wilier Windweste 2011
Wilier Trikot 2011
Wilier Cento 1 Rosso
Unbenannt

Knochenmarkspende für Klaus

Unser Radkollege Klaus ist vor wenigen Wochen an Leukämie erkrankt. Zurzeit befindet er sich im Krankenhaus und muss sich einer Chemotherapie unterziehen. Anschließend muss ein Spender für eine Blutstammzellentransplantation gefunden werden. Dies ist leider nicht so einfach, da ein "genetischer Zwilling" notwendig ist.

Um potentieller Spender zu werden muss man sich typisieren lassen. Das geht relativ unproblematisch. Infos gibt es bei der DKMS (http://www.dkms.de und der AKB ( http://www.knochenmarkspende.de ).

Klaus ist für jede Unterstützung dankbar. Helft ihm, damit er bald wieder auf's Rennrad kommt und sich um seine Familie kümmern kann.

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG.
Avatar
0
#1 crashbiker (13.12.2011, 21:28)
Gibt es auch eine "Geschichte" zu dem Bild? Würde mich interessieren ... Danke. ;)
Avatar
0
#2 BikerX8 (13.12.2011, 21:33)
War nicht so schnell mit dem Text schreiben ;)
Avatar
0
#3 crashbiker (13.12.2011, 21:34)
Ups ... danke ... dann lese ich mal in Ruhe ;)
Avatar
0
#4 Freedy (13.12.2011, 21:37)
Gute Idee! Ich lese auch mal...
Avatar
0
#5 Nordlys (13.12.2011, 21:53)
Die AKB wird wohl in der selben Kartei sein, wie die Stefan Morsch Stiftung, dann bin ich da registriert. Einmal durfte ich schon ran, damals war es ein Italiener, der meine Stammzellen bekommen hat. So viel weiß ich. Und auch, dass es wohl geklaptt hat:). Ist eine wichtige Sache finde ich und kostet den Spender nichts als ein paar Tage Abwechslung vom Altagstrott.
Avatar
0
#6 BikerX8 (13.12.2011, 21:58)
Super Nordlys und du hast vollkommen recht. Es tut kaum weh und mit etwas Glück schenkt man jemanden ein Stück Leben. Die Daten laufen alle im bundesweiten Zentralregister (http://www.zkrd.de) für Knochenmarkspende zusammen.
Avatar
0
#7 Al_Borland TEAM (14.12.2011, 15:32)
Bin auch schon registriert - auch über die Stefan Morsch Stiftung. :)
Avatar
0
#8 COMPACT1 (14.12.2011, 17:29)
Gute und baldige Besserung!!!! Bin auch über die Stefan-Morsch-Stiftung registriert!
Avatar
0
#9 Holgi_Hart (14.12.2011, 20:26)
Wünsche dem Mann, daß schnell ein passender Spender gefunden wird --> alles-alles GUTE! ;)
Avatar
0
#10 BikerX8 (17.12.2011, 10:13)
http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/showproduct.php?product=36770
Avatar
0
#11 tudor (19.01.2012, 11:43)
Bin auch schon länger dabei. Mein Schwager hat sogar schon gespendet-war kein grosses Ding!
Avatar
0
#12 tobifauss1977 (15.04.2012, 20:32)
Bin auch schon länger dabei. Bin einmal als Spender in Frage gekommen...zu spät.... Alles Gute....

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

BikerX8
13.12.2011, 21:26
?
1414
42
Foto der Woche 14.12.2011
Canon Ixus 200 IS
1/1250 s ƒ/4 5.917 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden