Schaui - Wiedener Eck 3.3.
Mehr Fotos im Album "Winter 2012":
Kaiserstuhl 17.3.
Kaiserstuhl 17.3.
Tuniberg 15.3.
Schaui - Wiedener Eck 3.3.
Schaui - Wiedener Eck 3.3.
Wiedener Eck 29.2.
Wiedener Eck 29.2.
Wiedener Eck 29.2.
Wiedener Eck 29.2.
Kaiserstuhl 25.2.

Schaui - Wiedener Eck 3.3. im Album Winter 2012

An so einen Radständer könnt ich mich gewöhnen...
Avatar
0
#1 artist1966 (03.03.2012, 18:35)
Da war ich auch schon. An dem Durchfahrtverboten-Schild haben Knecht, laisy und ich kurz gestanden. Sind den steilen Weg aber nicht runter sondern rechts "Richtung" Stohren. Leider habe ich mich durch laisy verleiten lassen eine Gruppe Franzk... bergrunter "aufzurauchen", so dass ich Krämpfe beim Einstieg bekam und ich abbrechen musste. Tut mir heute noch weh. :heul:
Avatar
0
#2 HL64 (03.03.2012, 18:51)
:daumen: @artist Ts ts ts.....du in deinem jugendlichen Leichtsinn :lol:
Avatar
0
#3 artist1966 (03.03.2012, 19:02)
@HL: ja völlig bekloppt ohne Streckenkenntnis und am ersten meiner vier wunderschönen Tage mit euch so leichtsinnig zu sein. "jugendlichen" ...danke für die Blumen... ich sehe ja auch unglaublich gut aus und wie ich insbesondere bergab auf dem Rad sitze ist Lehrbuchreif. Vi...que ist nichts dagegen. ;)
Avatar
0
#4 australieneagle (04.03.2012, 12:17)
Anfang März schon auf dem Wiedener Eck. Super! Nächste Woche muss ich dann wohl auch mal wieder hoch, nachdem ich die Ski in den Keller verbannt habe. Hoffentlich bei ähnlich schönem Wetter.
Avatar
0
#5 RedWing4Life (05.03.2012, 15:55)
@eagle: war sogar schon einmal ende februar oben gewesen;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

RedWing4Life
03.03.2012, 17:31
?
611
4
Winter 2012
Canon Ixus 110 IS
1/400 s ƒ/5.6 5 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden