australieneagle - Benutzeralbum

Persönliche Alben von australieneagle

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von australieneagle

Loneliness
18.02.2017
Seefeld
17.12.2016
Feldberg - Raimartihof
22.01.2016
Hohlweg
15.11.2015
Zeitfahren Boningen 1
20.09.2015
Zeitfahren Boningen
20.09.2015
Zieleinfahrt
07.07.2015
In the heat of the night
07.07.2015
Trailrocking
07.07.2015
Ultra Bike 2015
22.06.2015
Zeitfahren Bützberg
28.04.2015
Montagsrunde neben der Loipe
09.03.2015
Letzter Wintertag
28.02.2015
Stübenwasen 2
17.02.2015
Stübenwasen 1
17.02.2015
In search of the 1st snow..
21.12.2014
Blick vom Feldberg auf den Schauinsland
30.11.2014
Schwarzwaldtour am 29 November
29.11.2014
Montafon Mountainbike Marathon
04.08.2014
MR-T
04.08.2014
WOMC24Stunden Ziel
17.06.2014
WOMC24Stunden Nacht
17.06.2014

Neueste Kommentare von australieneagle

Finde ich eine prima Einstellung!
Ich wünsche Dir eine tolle und unfallfreie Saison mit vielen genialen Touren!
Da hat PT mal wieder nicht die Matten ordentlich aufgeräumt!
So ein Quatsch! Bei den Schneebedingungen geht man Langlaufen!
Aber trotzdem ein Fleißbienchen für Dich! Hast Du Dir bei der Kälte verdient!
@pantone Das sah aber schon einmal besser aus!

Fotos von australieneagle die zuletzt kommentiert wurden

..ich habe ja die Saisonkarte und es war um 100.- Euronen(verbilligt!) meine Letzte !!! Leider habe ich bei diesen Verhältnissen null Animo zum Langlaufen.....! Sie bemühen sich zwar gewaltig , aber zaubern können sie auch nicht - und jetzt soll zu Weihnachten sogar noch der warme Föhn kommen !
@pantone Das sah aber schon einmal besser aus!
ich war noch nicht im Schnee, könnt Ihr mal die Bilder weglassen das ist eine Qual. So schön!
Jau, der ist echt mal Hohl, der Weg.
Am besten finde ich den Sponsor.
Schweiss Maschine(n)
Cooles Bild und ganz ehrlich, Haare runter ist ecklig und nur Vollprofis erlaubt.
19 Sekunden auf 40 km im Vergleich zu haarigen Armen. Leider keine Angabe zur simulierten Geschwindigkeit bzw zu den Wattzahlen. Beine bringen noch mehr, ein Bart macht merkwürdigerweise weder schneller, noch langsamer (ich bin dennoch der Meinung, ein Bart macht enorm schnell!)
Tatsächlich ? Dachte es wäre ein Scherz.
Ok, weniger Luftwiderstand, eigentlich logisch.
Wieviel Watt macht es denn aus ?

Fotos auf denen australieneagle markiert wurde

australieneagle wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @australieneagle Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"