Giro d Italia - Fano
Mehr Fotos im Album "Veit @ News":
Amgen Tour of California
Amgen Tour of California
Amgen Tour of California
Giro d Italia - Fano
Giro d Italia - Fano
Matt Goss Scott Foil
Matt Goss Scott Foil
Matt Goss Scott Foil
Matt Goss Scott Foil
Matt Goss Scott Foil

Giro d Italia - Fano im Album Veit @ News

Foto: LaPresse/RCS.
Avatar
0
#1 börndout (11.05.2012, 08:13)
....unsympathischster Typ im Feld seit L.A. Warum nur muss man bei großem Erfolg meist auch immer eine noch größere Klappe haben...das frag ich mich bei Sportlern allgemein. Ein z. B. Messi zeigts doch, dass es auch anders geht. Ich hasse diese Leute!!!!
Avatar
0
#2 Ragnar (11.05.2012, 08:42)
Der ist nicht unsympathisch - er ist einfach ein arroganter, sebstherrlicher Fatzke ! Ich könnte auf diesen Menschenschlag auch gern verzichten. Dann doch lieber Cippolini - der hat wenigstens mit Flaschen geworfen :)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

vhy
10.05.2012, 23:15
?
571
1
Veit @ News
Nikon D3
1/800 s ƒ/3.5 200 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden