buuhh....:-D
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Timmelsjoch
auf der Gis!!! :-)
Gis!!!
oft werd i gefragt wie i das mit der flasche hab :-D
buuhh....:-D
meine donau (hätt i gern) .....
meine küche, kann da machen was ich will :-)
üps....ned scho wieder die kosmische :-D
wetter stein!! für die die das nicht verstehen :-D
DSC01273

buuhh....:-D

Avatar
0
#1 jonasonjan (17.07.2012, 11:16)
Ein Reh:-))
Avatar
0
#2 Ragnar (17.07.2012, 11:33)
Ich wiederhole mich - tolle Frau !
Avatar
0
#3 Aerostar (17.07.2012, 11:33)
aus der Reihe "ich inszeniere mich selbst wenn es sonst niemand macht"
Avatar
0
#4 jonasonjan (17.07.2012, 11:50)
@Aerostar Hast Du ein Problem mit dem Foto oder wolltest Du einfach nur mal darauf aufmerksam machen, dass Du auch noch da bist? Hast Du ja jetzt und wir sind nun alle schlauer!
Avatar
0
#5 Aerostar (17.07.2012, 12:09)
Sei nicht gleich sauer, Fotos sind zum Kommentieren da. Und wenn man ein Bild anschaut und sieht das die Benutzerin 1 Mio teils gepimpte Eigenbilder postet fragt man sich: wozu?
Avatar
0
#6 Ragnar (17.07.2012, 12:23)
Um uns zu erfreuen ! Wieso nicht ?
Avatar
0
#7 scottride (17.07.2012, 12:53)
:lol: ich lach mich grad kaputt........das war mit absicht so a foto wieder mal hier reinwerfen, damit die hungrigen idioten a was zutun haben :lol: *Aerostar*
Avatar
0
#8 scottride (17.07.2012, 13:05)
ähm...neeee i tus doch ned :D ich kann das bild hier ned hochladen, das wär zu privat und es ist 3 monate jung und es war 3495gr schwer der marke marcel eigenbau nr. 3 ;) .............und jetzt leck mich am oasch!!!! :lol:
Avatar
0
#9 Aerostar (17.07.2012, 14:11)
Klingt mal schwer nach RTL II Verbalakrobatik.
Avatar
0
#10 HiBiDuRi (17.07.2012, 14:26)
@ Aerostar: :daumen: :daumen: :daumen:
Avatar
0
#11 scottride (17.07.2012, 14:40)
eh klar.....Aerostar......du sollst vielleicht mal aufhören so viel TV zu schauen.....es schadet dir *kopfschüttel*
Avatar
0
#12 Aerostar (17.07.2012, 15:08)
Hab mal eben nachgeschaut und festgestellt das Du, sobald jemand Kritik äußert, mit "leck mich" "doof" "blöd" um Dich wirfst, gerne gespielt hochnäsig. Sind das Argumente? bzw. willst Du so etwa dem Umfeld erklären worauf es ankommt? Spielst Du überhaupt in der 1.Liga?
Avatar
0
#13 scottride (17.07.2012, 15:33)
ach Aerostar: kritik????? du weisst schon was "kritik" ist/bedeutet??? dann musst aber von 2009 bis heute alles lesen OK ;) (wenn ich mit kritik ned umgehen könnte, wär ich schon lang weg v. RRF udn würde mich verkriechen so wie viele andere) ......dann schreibma weiter! aber i SPAM ned in fremden bildern herum ;) und würd ich auch nie machen.....dafür nimm i ma ned die zeit und "leck mi am oasch" ......ist ned gleich so schlimm wie du dir des grad ausmals.......schon mal was von HUMOR gehört? ach nee.....das ist ja ned so verbreitet bei euch in DE ;) (siagst, jetzt wirst dich wieder voll beleidigt füheln) ................... @lastrada: nein, rennräder leiden ned darunter :lol: zum glück ......muss heute eh noch mit 2 rennrädern in die badewanne !!!
Avatar
0
#14 Ragnar (17.07.2012, 15:34)
Ein Bild wird gepostet, und schon kommen sie wieder alle unter ihren Steinen hervorgekrochen - klappt doch perfekt. Sowas nennt man in der Werbebranche - Guerillataktik !
Avatar
0
#15 scottride (17.07.2012, 15:37)
@Aerostar: "aus der Reihe "ich inszeniere mich selbst wenn es sonst niemand macht" "" = kein hauch von kritik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! @Ragnar: das war ned der erste und ned der letzte ;) ........aber weisst, hier gibts es echt menschen die voll lieb san und voi nett! hab ich auch schon persönlich getroffen und seit paar jahren noch immer freunde :love: ........ein paar deppen braucht jedes land und ein paar die sie hinauslocken udn nerven :lol:
Avatar
0
#16 Ragnar (17.07.2012, 15:43)
Ich geh jetzt Farrat fahrn ! ;)
Avatar
0
#17 scottride (17.07.2012, 15:51)
i ned.....ich muss dann mit farrat baden gehen :lol: .........dir viel vergnügen ;)
Avatar
0
#18 Wickerman (17.07.2012, 18:21)
Na hier geht's ja mal wieder voll ab :D :daumen: @ Vika Wer sind denn hier die Netten??? :confused: :D
Avatar
0
#19 scottride (17.07.2012, 18:40)
also i bin ned nett :D ....aber mit netten hab i michi und tom,.....usw. gemeint ;)
Avatar
0
#20 Wickerman (17.07.2012, 19:23)
:eek: oha na da bin ich ja beruhigt! ;) :love:
Avatar
0
#21 scottride (17.07.2012, 21:54)
:love: ..... :D
Avatar
0
#22 KaRPe (18.07.2012, 13:00)
also ich mag echte und saubere Bilder ohne Retusche (hoffentlich!) von "normalen" Frauen und mir ist dabei sogar egal, warum Sie es machen. Ich finde sogar, dass mehr Frauen einen gesunden Exibitionismus haben sollten,:) :) :) statt sich den ganzen Körper als Problemzone einzureden, zu hungern und sich zu verstecken ;). .....vielleicht mag ich Scottrides Bilder aber auch wegen meiner rund 25% österreichischer Gene vom Bodensee:) Übrigens, gegen das Superweib (im positivsten Sinne) mit der tollen,langen, lockigen und rotbraunen Mähne hat Scottride leider keine Chance (sorrysorrysorrysorry:))
Avatar
0
#23 scottride (18.07.2012, 13:54)
:lol: ....häm häm.....ich mag alle/versch. bilder.....frauen/männer/essen/tiere....alles und ich hab ned vor mich mit jemanden zu vergleichen ;) ..........lange und lockige(kommt drauf an wie lockig) find ich auch schön, aber rotbraun :eek: (siagst, geschmäcker sind verschieden :) )
Avatar
0
#24 Ragnar (18.07.2012, 14:04)
Entwickelt sich hier langsam zur Partnerbörse ! Ich mag alle Frauen - nur nicht die rechthaberischen ! Von denen hab ich aus gemachter Erfahrung endgültig genug.
Avatar
0
#25 KaRPe (18.07.2012, 15:14)
nee,nee, Ragnar, nicht vor meiner Seite. Bei Scottride hätte ich zuviel Angst vor der privaten Bibliothek und meiner Rolle darin :D habe einfach zuviel Bauchfett :) @Scottride Essen ist immer gut! Tiere sind auch süß, könnten je Art schließlich auch Essen werden :) (hoffe Du bist keine Vegetarierin, dann ziehe ich diesen Spruch zurück)
Avatar
0
#26 scottride (18.07.2012, 16:32)
:eek: partnerbörse? :eek: .......also i... i... i......i bin versorgt..... (wenn man des so sagen darf) vegetarierin bin i ned, ess alles was mal gelebt hat- katzen und hunde meide ich...... auf meinem teller zu haben :D
Avatar
0
#27 probschdi (18.07.2012, 17:29)
schönes foddo! weiter so vika!
Avatar
0
#28 undercover (18.07.2012, 20:11)
Gott immer das gejammer! Ich freue mich immer über die Bilder der Vika, denn das ist immer eine angenehme Abwechslung zu den ganzen "Schrott - Teile" Bilder. Ich weiß zwar das es dort um Verkaufs Bilder geht, trotzdem sehe ich lieber schöne Landschaften / Räder / und auch Rennrad Mädels! Wer von uns mag das denn nicht?
Avatar
0
#29 scottride (18.07.2012, 20:35)
@undercover: siagst eh.....die meisten hassen sowas :lol: ......aber weisst was? ich glaub es ist wurscht was ich poste, bei meinen bilder wird immer gesuddert und in österreich sagt man: "wer suddert-wird ned puddert!" (nicht ganz jugendfrei, aber lustisch) :lol: .........und weils so lustig ist-such i ma glei ein neues bild zum suddern!!! @probschdi: danke für die blumen ;)
Avatar
0
#30 Olliander (18.07.2012, 23:04)
...bitte nicht als "Bild des Tages"...
Avatar
0
#31 scottride (19.07.2012, 07:43)
@olliander, wenns da zu viel wird, dann musst was dagegen unternehmen...ne therpie könnt dir vielleicht helfen ;)
Avatar
0
#32 murdoc (19.07.2012, 08:14)
Ich verstehe dieses - teils aggresive - Gejammere nicht. Lasst doch jede und jeden User Fotos reinstellen wie sie/er will. Ein kurzer Blick darauf (betrifft jetzt nicht dich Vika), wenn es nicht gefällt weiterklicken, fertig! Und Kommentare müßen nicht bindend aus der unteren Schublade sein. Da darf sich auch niemand wundern, wenn entsprechend geantwortet wird.
Avatar
0
#33 HOCHPROFIL99 (19.07.2012, 09:47)
wäre ja mal ein Experiment wert wenn sich ein Kerl in jeder Lebenslage ablichtet und die Bilder hier reinstellt..ich glaube die Reaktionen wäre nicht ganz so positiv wie bei den Vika-Jüngern ;)
Avatar
0
#34 Ragnar (19.07.2012, 09:58)
Hab ja schon verschiedene Nacktbilder von mir gepostet, nur der neue " Geschmacksfilter " läßt mich die nicht speichern;) Wie war das noch mit dem Sommerloch ? Gibt´s hier sowas auch ?
Avatar
0
#35 Olliander (19.07.2012, 10:49)
...der Sinn dieses Fotoalbums ist doch einen Kommentar abzugeben. Das habe ich getan - negativ oder positiv, jeder muss damit rechnen. Ob es gefällt oder nicht, steht an zweiter Stelle. Wer sich angegriffen fühlt, selber Schuld, vielleicht braucht dann der,- oder diejenige selbst eine Therapie... @scottride...Warum braucht man eine Therapie, wenn man einen Kommentar abgibt?
Avatar
0
#36 scottride (19.07.2012, 11:06)
@olliander: anscheinen hälst du das schon garnicht mehr aus, war nur ein vorschlag von mir :lol: .......ich komm mit allen kommentaren klar und ich mag auch alle forenmitgl. hier.......kann nichts negatives sagen, kenn ja nur wenige persönlich und wenn man jemanden ned persönlich kennt......dann...........würde ich mich gekränkt fühlen, wär ich vielleicht schon lang nimma da und würde auch nichts mehr hochladen????!!! ich schreib hald auch gern was drauf, obs einem gefällt oder ned, ist ma egal!
Avatar
0
#37 Olliander (19.07.2012, 11:11)
@scottride... alles schön und gut, es soll ja auch nicht langweilig werden, hier im Forum. Aber gleich mit Therapie!? Wähl doch einfach deine Worte besser. Nichts für ungut! Bis bald!
Avatar
0
#38 scottride (19.07.2012, 11:35)
nene....ich würde eher sagen, man muss ned immer alles auf die goldwaage legen ;) ........und würde ich nur radteile hochladen, würde es auch ka sau interessieren.........würdest von 2009 bis heute (sagte ich schon mal) alles lesen was unter meinen bilder stand......dann würdest du wissen warum meine wortwahl so von mir gewählt wird! "Narzissmus" => hab sogar ein buch darüber........und das was ich hier mache ist ewig weit weg von!!!!
Avatar
0
#39 HOCHPROFIL99 (19.07.2012, 11:38)
@Vika, genau das meinte ich ja...macht es ein Mann wird er nieder gemacht...Du hast halt nur eine "akzeptierende" Fan Gemeinde weil Du ein Mädel bist (und hier anscheinend einige noch Single sind...) Einige Deiner Bilder finde ich wirklich gut uns sehr amüsant...viele grenzen aber auch an stark ausgeprägten Narzismus und starkem Geltungsbedürfnis ( aber das Thema hatten wir ja schon, will das nicht wieder hoch holen - denke Du weißt das auch selbst ;)
Avatar
0
#40 Carlo87 (19.07.2012, 11:55)
Hey^^ cooles Foto finde ich....nur schminkst du dich immer so fürs training? Wäre mir zu aufwändig bzw würde alles verlaufen un jucken nach ner Zeit?! Errinnerte mich en bisl an Harald Glööckler =) LG
Avatar
0
#41 scottride (19.07.2012, 12:10)
ich hab kein makeup auf der haut und alles schwarze um die augen rum ist wasserfest, geht auch im regen :) .....ich plane meein training nie und wenn ich nachm aufstehen schwarz nachmale.....und mittag zufällig radeln geh, schmink i mi sicher ned ab!!!!
Avatar
0
#42 jonasonjan (19.07.2012, 13:23)
@ Carlo87 Du bist auch so ein Harald Glööckler, genau so ein Vollpfosten!
Avatar
0
#43 Ragnar (19.07.2012, 13:24)
Pompöös wie dieser Thread !
Avatar
0
#44 artist1966 (19.07.2012, 13:34)
@jonasonjan: Carlo87 (xy) kann kein Vollpfosten sein, es heißt doch - der Vollpfosten und nicht die Vollpfosten!
Avatar
0
#45 undercover (19.07.2012, 13:58)
@jonasonjan: Was soll der Kommentar jetzt?
Avatar
0
#46 jonasonjan (19.07.2012, 18:38)
Singular dann Vollpfost oder der Vollpfosten und die Vollpfosten oder es sind Vollpfosten!?
Avatar
0
#47 scottride (19.07.2012, 23:50)
also ich war heute 80km im regen fahren.....falls das jemanden interessiert.....ich seh schon, ihr habt grad andere sorgen :D
Avatar
0
#48 Ragnar (20.07.2012, 10:00)
Foto !
Avatar
0
#49 scottride (20.07.2012, 11:28)
foto?
Avatar
0
#50 Wickerman (20.07.2012, 11:41)
Na von dir im Regen natürlich :D
Avatar
0
#51 Ragnar (20.07.2012, 11:44)
Wenigstens einer versteht mich ! ;)
Avatar
0
#52 Carlo87 (20.07.2012, 12:40)
jonasonjan, aber sonst kommste noch klar?! hab ich mit dir geredet? vergreif dich ma nicht im ton....wie niveaulos bist du denn! Es war ja nicht böse gegen scottride gemeint...wenn kann sie was dazu sagen und nicht du! Man bist du ne aggressive Person....
Avatar
0
#53 scottride (20.07.2012, 13:35)
@carlo87: ich hab ja schon was dazu gesagt :D ...fühlte mich nicht beleidigt oder sonstiges :D @ragnar: i kann doch ned immer a foto machen :D
Avatar
0
#54 probschdi (20.07.2012, 14:24)
@scotty wir wollen von allem fotos!!
Avatar
0
#55 scottride (20.07.2012, 14:29)
:eek: ...na soweit kommts nu :lol:
Avatar
0
#56 probschdi (20.07.2012, 14:30)
och männo!
Avatar
0
#57 ottschke (21.07.2012, 16:22)
Ob man diesen Sommer noch mal bei Sonne fährt?
Avatar
0
#58 probschdi (21.07.2012, 18:37)
nächste woche kommt der sommer wieder!
Avatar
0
#59 scottride (21.07.2012, 21:33)
ich hatte an dem tag fast sonnig :D .............bzw. nur teil davon :lol:
Avatar
0
#60 Ragnar (21.07.2012, 21:55)
Ich hatte heute Sonne - 4500 m, deutlich über der Wolkengrenze. Freier Fall durch die Wolkendecke, danach sanftes Schweben gen Boden. Herrlich war´s !
Avatar
0
#61 probschdi (22.07.2012, 10:27)
tandem oder solo?
Avatar
0
#62 Ragnar (22.07.2012, 10:37)
Solo ! Tandem gilt nicht ! Hab nach meinem Lehrgang endlich das Klassenziel erreicht. Beim Absprung war zwar noch ein Trainer dabei, und per Funk nach unten geleitet, aber freier Fall und öffnen der Kappe allein ! Herrlich. Mein Sohn ist an meiner Seite mit Tandemlehrer gesprungen. Ein phantastischer Tag !
Avatar
0
#63 probschdi (22.07.2012, 10:43)
nen tandemsprung hatte ich auch schon, war megaklasse. die solosache is leider zu teuer.
Avatar
0
#64 jonasonjan (22.07.2012, 10:45)
Ich landete meistens im Wasser.......
Avatar
0
#65 Ragnar (22.07.2012, 12:33)
€ 1.500,- der Kurs. Hab das Glück, einen Sprungplatz hier gleich " um die Ecke " zu haben. War schon immer mein Traum, Fallschirm zu springen. Es gibt nichts vergleichbares. Allein die Beschleunigung im freien Fall - unfaßbar ! Heute fahr ich wieder RR - hier scheint die Sonne - par bleu ! ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

scottride
17.07.2012, 11:10
?
2504
19

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden