Nochmal K.Kom
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
Handy 007
Daccordi on Tour 17.9.2012
STROHROLLE & Rad
Handy 005
Nochmal K.Kom
SOMMER 2012...
Rennrad 006
Rennrad 001
P9012163
P9012170

Nochmal K.Kom im Album Rennräder

Das im Maerz fertig- und vorgestellte Rad, hier mit der original Kuota Sattelstütze/Schelle und Kuota Spacer unterm Vorbau, 38 er Trainingsraedern (vs 32 er Reynolds) sowie einem anderen Computer.
In dieser Ausrüstung 6550 gram schwer.
Avatar
0
#1 Z2! (14.09.2012, 08:52)
Ffffein :cool: Würd ich ja liebend gern mal probefahren, so was...
Avatar
0
#2 kunda1 (14.09.2012, 09:06)
sportliche Geo! schönes Rad! :daumen:
Avatar
0
#3 tgross (14.09.2012, 09:13)
die Kurbel reizt mich aber sowas von!!! Schönes Rad!!
Avatar
0
#4 Ragnar (14.09.2012, 09:28)
Nette Überhöhung !
Avatar
0
#5 ezine (14.09.2012, 11:38)
LX1976: und Ragnar: Gute Augen. Das war ein erstes Foto, Sattelstütze jetzt im 'real life' 2cm tiefer und Sattel jetzt 1.5cm weiter hinten.
Avatar
0
#6 WG-Opa (14.09.2012, 13:19)
dass noch keiner was zu den ventilkappen gesagt hat? tztztz ... ich würd ja den geschw.sensor ans hr packen - dann siehts vorne rum etwas aufgeräumter aus ... aber das is nur n detail: gelungene änderungen am ohnehin schon sauberen aufbau! woher das mehrgewicht? nur vom LRS? was war das denn hier für eine s.stützklemme, bzw wo ist da die klemmschraube?? http://fotos.rennrad-news.de/p/243886
Avatar
0
#7 ezine (14.09.2012, 20:41)
WG-Opa: Ventilkappen..ich bin mir vollkommen bewusst,dass VK "unprofesionell" aussehen aber in unserem Land mit mehr Strassenstaub macht es schon Sinn. Sensor: Da bin ich Deiner Meinung.Geht aber mit diesem Modell nicht ,da Reichweite nicht ausreicht. Mehrgewicht: LRS,Schnellspanner und Sattelstütze zusammen drücken aufs Gewicht. S.Klemme: Unsere Leute haben eine entwickelt ,die von innen ,nach aussen klemmt aber nur mit unserer umgebauten S.stütze funktioniert. Kommt aber nicht in den Verkauf,da zu teuer und zu aufwendig. Sonst vielen Dank für das Lob und auch Danke an die anderen netten Leute hier.
Avatar
0
#8 bene94 (17.09.2012, 21:56)
Eines der coolsten Räder hier :)
Avatar
0
#9 ezine (19.09.2012, 07:32)
Danke für Eueren netten Kommentare ,welche Aufmunterung genug sind, mehr zu radeln.
Avatar
0
#10 probschdi (23.09.2012, 17:26)
tolles rad!
Avatar
0
#11 ezine (07.11.2012, 09:00)
Nach acht Monaten Betrieb mit einem Rennen dazwischen ,kann ich Kuota nur loben. Das war meine erste Erfahrung mit dieser italienischen Marke . Den Berg hoch und wieder runter mit möglichst vielen schnellen Kurven. Da ist Kuota KOM einfach das beste Rad ,das ich je gefahren bin und mein Alter ist hoch und die Liste lang.Geradeaus mag meine Cervelo S2 schneller sein,aber bleibt weit hinten zurück im Gesamtpaket . Vielleicht ist es falsch S2 mit KOM zu vergleichen und man müsste vielleicht die R5 zum Vergleich nehmen. Ich muss aber auch Sram im Zusammenhang mit der Cannondale Kurbel loben.Doubletap ist grossartig. Der vordere Sram Umwerfer wurde von vielen kritisiert. Auch da haber ich nur DuraAce level erlebt. Einzig die Kasette könnte weniger laut arbeiten,da der Antrieb mit anderen Radsaetzen und DA kasetten einfach leiser ist. Ich KOMme von der KOM einfach nicht wieder runter. Danke hier auch an probschdi .

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ezine
14.09.2012, 08:34
?
1747
16
Rennräder
Panasonic DMC-FX10
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden