spielen im matsch
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Wintersport
spielen im matsch
maschine
Käfighaltung
Winterrad auf Schneeketten
DSC 0037
DSC 0033
B10
B10
rtf bretten

spielen im matsch

Avatar
0
#1 Gladiator123 (29.12.2012, 20:51)
Das hab ich schonmal gesehen, nennt sich glaub ich Schlammspritzerakne,oder so ähnlich. ;)
Avatar
0
#2 bruellmuecke (29.12.2012, 20:53)
neues tattoo? was ist den das für eine linie oben an der rübe? ;)
Avatar
0
#3 torbo (29.12.2012, 21:00)
Das Gesamtbild ist stimmig!
Avatar
0
#4 Phil-Phil (30.12.2012, 01:28)
also der strich,.. oder dier 2 striche.. einer kommt vom helm. der ander kommt von so nem tuch, dass ich unter dem helm getragen hab. is an sich recht cool. macht den schweiß weg und schützt trotzdem gegen fahrtwind. auch wenns aufm weinter-MTB aufgrund der mickrigen geschwindigkeit kaum sowas gibt. hält jedenfalls die birne warm. jedenfalls kann ich sagen, dass ich sehr viel spaß hatte
Avatar
0
#5 bruellmuecke (30.12.2012, 08:04)
@phil-phil danke für die auskunft! ich trage auch so tücher oder windkappen unter dem helm aber, meine sind nicht so eng bzw. hinterlassen so welche abdrücke. das würde mich mit der zeit nerven und sicher auch schmerzen ;) das wichtigste ist, dass du mächtig spaß hattest :daumen:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Phil-Phil
29.12.2012, 17:12
?
1201
2
ROLLEI Sportsline 99
1/60 s ƒ/3.1 4.5 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden