Bombenhagel
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
schwarzes Rad mit Baum
Rad mit Baum
Nebel im Vulkankrater
Nebel im Vulkankrater 4
Bombenhagel
Juli 2013
heute morgen
Wassertraeger mal anders
3 x pro Woche
doch lieber radeln

Bombenhagel

Avatar
0
#1 406heijn (28.07.2013, 21:57)
Bekommt man davon auch Lackschäden am Rahmen?
Avatar
0
#2 Papiertiger (28.07.2013, 22:01)
Sowas sorgte vor einigen Jahren bei irgendeiner Rundfahrt für gebrochene Carbonrahmen :eek:
Avatar
0
#3 Papiertiger (28.07.2013, 22:02)
Nachtrag: Das Auto hat jedenfalls Dellen, aber bei der alten Karre ist mir das jedenfalls relativ wurscht :D
Avatar
0
#4 weinsteiger (02.10.2013, 16:27)
Für unsere haben wir fast das Gesamtwert von der Versicherung geholt. Hatten eben eine Deckung für Hagelschäden :-)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Papiertiger
28.07.2013, 21:05
?
1049
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden