Historica Online Endspurt
Mehr Fotos im Album "HISTORICA":
historica 2013 start
floeri historica
Historica Endspurt
HE AUSFAHRT 20130727
Historica Online Endspurt
Historica Verpflegung
Historica Starterbeutel vorne
historica grid girl
historica trikot
historica trikot

Historica Online Endspurt im Album HISTORICA

Nicht mehr lange...
Avatar
0
#1 Hallzig Express (05.08.2013, 17:58)
Endspurt! Wir haben noch ein paar feine Sachen für euch. Für den waaaahnsinnigen Starterbeutel der ersten Historica! Eine kleine Taschenlampe mit gefrästem Logo. Passt gut in die Trikottasche oder in die Satteltasche. Damit ihr bei einer Panne auch im Dunkeln eine gute Sicht habt (Das Nachtsichtgerät war uns zu teuer). Einen Schlüsselanhänger. Ein befüllbares Feuerzeug. Es soll ja doch noch Raucher unter den Radlern geben. Ein großer Button. Ist aber eigentlich gar keiner. Eher ein Flaschenöffner. Damit ihr das schöne Feuerzeug nicht zerkratzt. Das alles gibt es nur, wenn man die Online-Anmeldung nutzt: http://www.die-historica.de/anmeldung.html Diese läuft noch bis zum 18.08.2013. 13 Tage…Haut rein! Wir sind gerade bei der laufenden Nummer 062. Ab Nummer 100 gibt es alle 10 Melder noch eine Tacx-Trinkflasche mit in den Beutel rein.
Avatar
0
#2 fuerdieenkel (05.08.2013, 19:27)
...gibt es auch Historica Bettwäsche?
Avatar
0
#3 salamander_faxenschwamm (05.08.2013, 20:35)
Besteht denn Bedarf? Wenn ja, muss das bis zum 25.08. abholbereit sein? Farbe, Material?
Avatar
0
#4 fuerdieenkel (05.08.2013, 21:56)
...weiße Ballonseide.
Avatar
0
#5 GTdanni (05.08.2013, 22:02)
Die brauchen wir hier komplett zur Flucht in die BRD ...
Avatar
0
#6 fuerdieenkel (05.08.2013, 22:11)
...pssst, der Nachrichtendienst liest mit. Wir treffen uns am 25. auf der Transitstrecke. Erkennungszeichen: Westauto mit dem neusten Neckermannkatalog auf der Hutablage.
Avatar
0
#7 GTdanni (05.08.2013, 22:17)
Du hast ne Hutablage im Doblo?
Avatar
0
#8 fuerdieenkel (06.08.2013, 00:31)
...jo, der Pragmatiker sagt auch Laderaumabdeckung. Aber ich wollte eigentlich mit dem NSU TT kommen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Hallzig Express
05.08.2013, 17:57
?
1935
4
Hallzig_Express
HISTORICA

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden