..oder in b/w
Mehr Fotos im Album "Mit Rad und Kamera unterwegs":
31.5.
Ein schöner Tag
Auflösungserscheinungen
Über die Wupper....
..oder in b/w
17.05.2014
Heimat
23.4.2014 :-)
MTB @ Wupper
 :-)

..oder in b/w im Album Mit Rad und Kamera unterwegs

Avatar
0
#1 Huegelreiter (17.05.2014, 21:54)
Faszinierend, wie in S/W deine Frau? viel kleiner wirkt... ;-) Spaß beiseite ist das ein Motiv, dass auch in S/W sehr gut wirkt. In der Farbversion kommt mir das Himmelsblau (nicht nur im Bereich der starken Vignette) etwas seltsam vor.
Avatar
0
#2 Doriskw (18.05.2014, 19:38)
ich mag hier das S/W Bild auch mehr....
Avatar
0
#3 fuchss (19.05.2014, 20:18)
Smidex for "Official Forumsfotograf"!
Avatar
0
#4 smidex (19.05.2014, 20:33)
:eek: Vielen Dank für die Blumen, fuchss. Aber da gibt es mind. noch 4-13 andere, die das mind. genauso gut oder besser machen könnten ;) oder so ;) Ich für meinen Teil fühle mich immer noch als Anfänger... Aber ich fotografiere halt sehr, sehr gerne....

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

smidex
17.05.2014, 19:15
?
550
5
Mit Rad und Kamera unterwegs
Samsung GT-I9195

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden