RaR 2014
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
oetzi-ohmen
Ligurien-Valle T. Argentina
Ligurien-Psso. Teglia
Ligurien-Haarnadelkurve-psso-Teglia
RaR 2014
RaR-2014
RaR-2014
Start Deutschland-Rundfahrt
RNF-Sauerland-53
RNF-Sauerland-52

RaR 2014

Irgendwann konnte ich diese ständige Knipserei nicht mehr ab.

Und das Bild zeigt etwas Unglaubliches:
kurz/kurz OHNE Weste durch die Eifler-Nacht
Das gab es für mich noch nie!
Avatar
0
#1 elborot (01.08.2014, 13:00)
nachts kurz/kurz ist echt krass. Bei mir hat selbst die dicke Assos Winterjacke nicht gereicht...
Avatar
0
#2 j_frank (01.08.2014, 13:05)
schön mit ND, hab ich vor x Jahren auf der Runde auch genutzt, statt das ganze lästige "Hält der Akku ..."
Avatar
0
#3 To.Wa. (05.08.2014, 18:14)
Nachts fand ich es aber auch nicht sonderlich kalt. Hab mir nur die Windweste und Armlinge drüber gezogen und fertig.
Avatar
0
#4 h20 (05.08.2014, 22:55)
Wenn der Körper Luft hat,
dann macht der Kopf auch mit.
Das Wetter wird immer subjektiv empfunden.

Mit ND warst du dieses Jahr ganz klar der Dinosaurier

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
31.07.2014, 14:17
?
580
2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden