Obergurgel Hochgurgel am Samstag wären der Snowboardlehrer Ausbildung
Mehr Fotos im Album "Snowboard":
USA zum Snowboarden/ gerade Eben zurück gekommen
USA zum Snowboarden/ gerade Eben zurück gekommen
USA zum Snowboarden/ gerade Eben zurück gekommen
Obergurgel Hochgurgel am Samstag wären der Snowboardlehrer Ausbildung
Obergurgel Hochgurgel am Samstag wären der Snowboardlehrer Ausbildung
Obergurgel Hochgurgel am Samstag wären der Snowboardlehrer Ausbildung
Obergurgel Hochgurgel am Samstag wären der Snowboardlehrer Ausbildung
DSC00302
Melchsee Frutt 2008

Obergurgel Hochgurgel am Samstag wären der Snowboardlehrer Ausbildung im Album Snowboard

Avatar
0
#1 kmbbf (08.12.2008, 22:31)
äh, an welchem Samstag hast du denn dieses Bild gemacht? Ich hab nämlich letztes Wochenende Skifahren abgesagt wegen schlechtem Wetter...

Sag mir nicht, dass den ganzen Samstag über so ein Wetter war!
Avatar
0
#2 Manuel (08.12.2008, 22:52)
War am Nikolaustag^^ Doch war den kompletten Tag so
Avatar
0
#3 kmbbf (09.12.2008, 18:18)
Das darf nicht wahr sein! Nicht, dass ich dir keinen tollen Skitag gönnen würde - ganz im Gegenteil! Aber ich bin daheimgehockt und wollte nix anderes als Skifahren!

Wir wollten entweder Stubai, Obergurgl oder Sölden übers Wochenende. Verflucht! Und ich Depp hab den österreichischen Wettervorhersagen vertraut!!! Das werde ich nie - NIE - wieder tun!

Aaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!
Avatar
0
#4 Manuel (10.12.2008, 12:01)
Haha ja am Sonntag sas wetter schon ganz anderst aus. Von Samstag auf Sonntag hats leicht geschneit und dann war ein super geiler Schnee...nurs Wetter war ziemlich Nebelich aber man kommte fahren.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Manuel
08.12.2008, 18:27
?
1871
0
Snowboard
Sony Ericsson W880i
1/5000 s ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden