Aussicht
Mehr Fotos im Album "2014 Südtirol":
Bei Eggen Richtung Obereggen (Latemar)
Reiterjoch (passo pampeago) und passo lavaze
Wenn die Sonne schon nicht lacht... Doris konnte es noch ;)
Sun Valley..
Aussicht
Ziel

Aussicht im Album 2014 Südtirol

Wir wollten auch noch hoch zum Rettenbachferner und zum Kühtai... aber ne Danke.
Avatar
0
#1 m.indurain (02.09.2014, 15:35)
Südtirol?
Avatar
0
#2 lobo_viejo (02.09.2014, 15:42)
Nee Sölden, kurz vor Südtirol
Avatar
0
#3 smidex (02.09.2014, 16:11)
Genau.... Unser Urlaub war in Südtirol (da kommen noch paar Fotos), nur auf dem Rückweg waren wir einen Tag in (Nord)Tirol (dieses Foto), in Oetz (und kurz auch Sölden). Das Wetter in Südtirol war aber auch nicht so wirklich der Burner dieses Jahr.. leider
Avatar
0
#4 m.indurain (02.09.2014, 16:21)
Jo, ich weiß, sogar gesamt Norditalien, bei uns in Andrian bei Bozen - Anfang Juli - war es zwar durchwachsen aber noch ok. Dolomiten war aber auch überwiegend schlecht die Zeit.
Avatar
0
#5 smidex (02.09.2014, 16:43)
@indurain: Wir sind ein paar mal runter ins Tal geflüchtet nach Bozen und Meran.... Hätte ich gewusst das du da wohnst....
Avatar
0
#6 m.indurain (02.09.2014, 17:44)
Wann ward Ihr denn da? Wir waren vom 06. - 11. Juli dort. Ich wohn icht da , sondern in Trier. Ist aber schon fast mein Zweitwohnsitz ...

Bei frühzeitiger Buchung ist sicherer im Etschtal (Auer bis Meran) zu buchen. Da ist es auch bei Schlechtwetterphasen in der Regel besser als in den hohen Bergen.
Avatar
0
#7 smidex (02.09.2014, 18:00)
@m.indurain: Wir haben ja auch am Gardasee was geplant, da hat es auch nur geregnet laut Wetterbericht. Der Sommer in Oberitalien war bis nach Mailand runter wohl so schlecht wie noch nie.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

smidex
02.09.2014, 12:03
?
516
0
2014 Südtirol
Sony DSC-RX100
1/30 s ƒ/2.8 10.4 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden