Bild zurück
Bild vor
0
Faggin 01
Mehr Fotos im Album "Faggin Mixte":
Faggin 01
Faggin 02
Faggin 03
Faggin 07
Faggin 04
Faggin 05
Faggin 06
Faggin 08

Faggin 01 im Album Faggin Mixte

Faggin campione del monde
Shimano golden arrow
Avatar
0
#1 bigsize (21.09.2014, 22:22)
Das Lenkerband ist eine Zumutung und was hast Du mit dem Vorderrad gemacht? Aber sonst sehr schick!
Avatar
0
#2 suntimes (22.09.2014, 10:03)
zum Lenkerband: Meine Tochter wollte es bunt und die Weltmeisterfarben passen ja zum Rahmen "campione del monde".
Das Original Vorderrad hab ich durch ein Rad mit Nabendynamo ersetzt - ich weiß, dass dies ein völliger Stilbruch ist - aber der Komfort hatte da Vorrang. Das Rad wird ja im Alltag benutzt. Das Original Vorderrad mit der schönen 105er Nabe mit Öler und Mavic Module E2 Felge hängt an der Wand in der Fahrradwerkstatt (-;
Avatar
0
#3 bigsize (23.09.2014, 19:51)
Na gut...... Wer kann seiner Tochter schon etwas abschagen!

Schon gesehen: http://fotos.rennrad-news.de/p/362433

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

suntimes
21.09.2014, 20:44
?
330
0
Karte
Faggin Mixte
Panasonic DMC-TZ20
1/60 s ƒ/3.7 6.4 mm ISO 160

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden