Bild zurück
Bild vor
1
Start in Eschborn
Start in Eschborn
in Richtung Messe
in Richtung Messe
Frankfurt Messe
Brauhaus in Oberursel
Brauhaus in Oberursel
Brauhaus in Oberursel
 Stop nach Oberursel um das Feld zu sammeln
 Königsteiner Kreisel
 Königsteiner Kreisel

Start in Eschborn im Album (62)-2015-05-01-1.-Mai-Alternative)

Obwohl Feldberg und Taunus mein Trainingsrevier sind, bin ich dieses Rennen noch nie mitgefahren. Da ich heute Morgen mit dem Hintern rechtzeitig aus dem Bett gekommen bin, bin ich einfach 'mal zum Treffpunkt nach Eschborn gefahren. War wirklich eine witzige Veranstaltung.
Avatar
0
#1 Stanlee (02.05.2015, 21:14)
was war so witzig???
das Rennen wurde aus uns bekannten Grunden abgesagt, da fahren paar leute aus Protest die strecke ab. Finde ich soweit gut, nur was ich nicht verstehe? Was ist dabei witzig?
Für mich leider eine Traurige Veranstaltung!
Avatar
0
#2 wolflack (03.05.2015, 07:24)
traurige Veranstaltung? Du gehst wohl zum Lachen in den Keller? Das Feld bestand aus ca. 700 bis 1000 Fahrern und ich habe nur zufrieden lächelnde Gesichter gesehen. Die Aktion war völlig entspannt, selbst die Autofahrer, die anhalten mussten, haben teilweise den Daumen nach oben gestreckt oder applaudiert. Zeitweise liefen einem wirklich Schauer über den Rücken. Die Fahrt wurde professionell von Fahrzeugen begleitet, das mediale Echo war zum grössten Teil positiv. Und Du faselst 'was von trauriger Veranstaltung. Traurig bist nur Du.
(Beitrag nachträglich geändert. Gruß, Al_Borland.)
Avatar
0
#3 concor (03.05.2015, 09:28)
Avatar
0
#4 Al_Borland (04.05.2015, 14:12)
Kommentar von stanlee gelöscht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

wolflack
02.05.2015, 07:40
?
727
1
(62)-2015-05-01-1.-Mai-Alternative)
Nikon COOLPIX P340
1/80 s ƒ/2.8 5.1 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden